kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meinung zu Custom Roms

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    pctippsforyou

    Kostenloser Webspace von pctippsforyou

    pctippsforyou hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr von Custom-Roms für ein Smartphone!
    Also ich persönlich hab zum Beispiel auf meinem HTC Desire HD eine Custom-Rom mit Andeoid 4.0 am laufen und bin sehr zufrieden!
    Habt ihr schon positive oder negative Erfahrungen gemacht?
    :approve:? :disapprove:?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. christian-rinnthal

    christian-rinnthal hat kostenlosen Webspace.

    Bin gerade dabei mein altes Xperia X8 zu rooten um dann eine Costum Rom drauf zuziehen. Hab das ganze aber noch nicht so ganz verstanden, vorallem welche Sofware ich alles brauche
  4. gaming-videos

    gaming-videos hat kostenlosen Webspace.

    Also für ältere Geräte, die keine offiziellen Updates vom Hersteller mehr erhalten, eine tolle Sache. Ich hab mein S3 aber nur gerootet und werde vorerst kein Custom ROM draufflashen, da ich mit meinem Stock ROM doch sehr zufrieden bin. :thumb:
  5. pctippsforyou schrieb:
    Was haltet ihr von Custom-Roms für ein Smartphone!

    Was soll man davon halten, bzw. dazu meinen? Die Frage ist ein wenig zu unspezifisch. Wenn ich, durch die Modifikation, Vorteile habe und/oder weitere Möglichkeiten der Verwendung bekomme, gleichzeitig aber keine, für mich relevanten Nachteile in Kauf nehmen muß, ist es den Arbeitsaufwand wert, ansonsten würde ich wohl eher verzichten.


    Beitrag zuletzt geändert: 22.1.2013 2:09:43 von fatfreddy
  6. s*************h

    Ich finde Custom ROMs nicht schlecht. Jedoch würde ich das erst draufmachen wenn es vom Hersteller keine Updates mehr gibt, man aber aktuell bleiben möchte. Habe ein Galaxy SII und bin aktuell ganz zufrieden (außer dass das nächste Update auf sich warten lässt).

    Der Aufwand lohnt sich erst wenn der Hersteller keine Updates mehr liefert.

    Gruß S. Brosch
  7. h***e

    Das System meines tablet PC wurde dabei zerstört darum halte ich davon nichts.
    Das System das der Hersteller anbietet ist sowieso meist stabiler

    Beitrag zuletzt geändert: 22.1.2013 17:43:01 von hpage
  8. Ich finde CustomROMs toll, vor allem für ältere Geräte, welche keine Updates vom Hersteller mehr erhalten. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen damit gemacht. Das ROM auf meinem betagten Android-Smartphone basierte auf der letzten erschienenen Stock-Version, wurde aber um viele neue Funktionen erweitert sowie das Design aufgepeppt. Von daher super Sache! :wink:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!