kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meinungen über bestellung vom Notebook bei HardwareHexe.de

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    burgi99

    burgi99 hat kostenlosen Webspace.

    hallo,
    ich habe mich nun endlich dazu durchgerungen ein gamer notebook zu kaufen und hoffe das ihr mir mit euren erfahrungen weiter helfen könnt. im web habe ich www.hardwarehexe.de gefunden. in dem shop gefällt mir das http://www.hardwarehexe.de/shop/de/Extreme-Notebooks/Beckerts-Extreme-Gamer-Notebook-D9F notebook am besten.

    habt ihr erfahrungen mit dem shop? habt ihr da schon bestellt? ist das notebook gut?

    ich hoffe sehr ihr könnt mir weitehelfen und meine fragen beantworten.

    güße
    burgi99
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Naja aber generell hab ich mit diesem Shop keine Erfahrungen. Ich würde mich ersteinmal über die Zahlungsmöglichkeiten informieren. Bieten die als Zahlungsmöglichkeit nur Vorkasse an, dann kannst du ersteinmal davon ausgehen, daß man dir dort einen Bären auf den Buckel binden will. Prinzipiell würde ich dort entweder nur auf Nachnahme (ist zwar einige Euro teurer als alles andere) oder Lastschrift bezahlen. Bei letzterer Zahlungsvariante kannst du jede unrechtmäßige Buchung von der Bank zurückholen lassen, Manko dabei ist: Der Shopbetreiber hat deine Kontodaten und kann diese für eigene Lastschriftzahlungen selbst an andere weitergeben.
  4. Autor dieses Themas

    burgi99

    burgi99 hat kostenlosen Webspace.

    der shop bietet zwar keine lastschrift, aber dafür kann man über paypal zahlen nd die ware auch gegen bar abholen. bei paypal hat man meineserachtens auch die möglichkeit das geld wenn man schief gehen sollte zurück zu holen ohne das der betreiber die kontodaten hat.
  5. Hallo,
    zwecks Paypal, ich hatte erst vor kurzen telefonischen Kontakt zu Paypal, weil ich mein Geld zurück haben wollte, aber Paypal kann da wohl nur dann den Käuferschutz bieten, wenn der Einkauf über ebay.de getätigt wurde und ich solle mich mit dem Verkäufer selber in Verbindung setzen, damit ich mein Geld zurück bekomme, erst als ich den Verkäufer (welcher behauptet hatte kein Geld bekommen zu haben) angeboten habe bei der Polizei Anzeige wegen Internetbetrug zu stellen, was mir auch Paypal geraten hat, habe ich das Geld zurück bekommen. Man sollte sich also nicht unbedingt auf Paypal verlassen, die bieten zwar eine einfache und schnelle Zahlung, aber es bleibt trotzdem eine Bank und die kümmert sich halt nicht um alles....

    Ich habe meinen Laptop von hier http://www.one.de und funktioniert richtig gut....

    Beitrag zuletzt geändert: 19.7.2010 22:37:49 von oggy1
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!