kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meinungen, Werke & Tutorials für Cinema 4D

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    screensey

    screensey hat kostenlosen Webspace.

    Hiho,

    wollte mal fragen ob jemand von euch Cinema 4D oder ein ähmliches 3D-Animationsprogramm nutzt. Ich bin ziemlich neu um im Moment auf der Suche nach guten Tutorials. Wenn ihr es besitzt könnt ihr mir ja mal ein paar von euren Werken zeigen und mir eure Meinung zu dem Programm sagen.

    Lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schau dich mal hier um: c4d-treff.de
    Da solltest du einiges finden... vorallem Tutorials...
  4. t*****b

    C4D ist super, jedoch auch ziemlich teuer. Da ich jedoch nur selten 3D-Renderings benötige, möchte ich es mir derzeit nicht kaufen. Ich benutze Blender, da dies umsonst ist. Die Einarbeitungszeit ist zwar sehr viel größer, hat man den Dreh jedoch einmal raus, ist Blender fast ebenso gut wie C4D. Meine Werke möchte ichhier nicht zeigen, da diese geschäftlich sind.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!