kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meinungen zu Sins of a Solar Empire

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    csteiner

    Kostenloser Webspace von csteiner

    csteiner hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich möchte hier einmal eure Meinungen zum tag/spiel">Spiel "Sins of a Solar Empire" einholen (ggf. auch zum Addon "Rebellion"). Konkret:
    -> Was meint ihr zur taktischen Komponente des Spiels?
    -> Wie gefällt euch die Kombination aus Grafik und Übersichtlichkeit (Stichwort: Zoomfunktion)?
    -> Wie viel Wiederspielwert hat das Spiel für euch?
    -> Welche Rasse spielt ihr am liebsten und warum?

    Ich beantworte diese Fragen für mich so:
    -> Die Taktik gefällt mir gut, wenngleich ich kein Micro-Management-Fan bin, mich also in Kämpfen eher auf die KI verlasse. Da wäre mit etwas mehr Begeisterung für diesen Aspekt sicher noch einiges drin.
    -> Gerade diesen Teil des Spiels finde ich besonders gut - einerseits kann man gut den Überblick bewahren, sich andererseits auch grafisch toll umgesetzte Gefechte anschauen.
    -> Ich spiele das Spiel gern mehrere Runden, insbesondere versuche ich in letzter Zeit mit einem Freund im Co-Op gegen Bots anzutreten und auch die schwierigeren Computergegner zu schlagen.
    -> Zunächst war ich von TEC Rebel begeistert, besonders wegen der Möglichkeit, früh im Spiel die Piraten auf seine Seite zu bringen und so deren Basis als gesicherte Grenze zu nutzen. Mittlerweile bin ich aus militärischen Gründen eher auf Seite der Vasari.

    LG Christian
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es ist schwierig aber möglich, zum Zeitvertreib ist es ein Super strategie spiel , sollteste keine ausdauer haben lass die finger davon, ein spiel geht 1-2 tage xD
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!