kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meiste Besucher online ?!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    webmaster123

    Kostenloser Webspace von webmaster123, auf Homepage erstellen warten

    webmaster123 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    hat mich mal interessiert wann die meisten Besucher mal online waren.

    Ich habe 1054...am 20.11.07

    Beweis:http://webmaster123.lima-city.de/image6.jpg

    Und ihr?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c*a

    krass.

    Das sind viel, aber wie hast du rausgekriegt, dass es nie mehr waren?

    Beitrag geändert: 28.11.2007 23:33:10 von cga


  4. cga schrieb:
    krass.

    Das sind viel, aber wie hast du rausgekriegt, dass es nie mehr waren?

    Beitrag geändert: 28.11.2007 23:33:10 von cga

    Das ist SEIN Beitrag. 1045 ist die höchste Besucherzahl, die er jemals mitbekommen hat. Möglicherweise waren es auch schon mehr...


    gruß
    ferdinand24
  5. c*a

    :shy: ich weiß, ich sollte aufmerksamer lesen.

    Ich denke nur wir haben beruehmt.lima-city.de

    Wo bleibt userstatistik.lima-city.de?
  6. tjo nur frage in welchen zeitabständen man des machen muss? reichen 10 minuten oder sollten es mehr sein! Also aktuell sind es ganze 220 Besucher!!!
  7. k*****i

    Eigentlich kann man das nicht so genau wissen...da müsste man schon in der Statistik nachschauen...^^
  8. Stimmt. Sollte ich auch mal parallel auslesen lassen ;) Wenn mir demnächst mal wieder etwas Zeit bleibt, werde ich es noch ranfügen ;) Achso... Lob an den Ferdinand Malcher (http://www.ferdinand-malcher.de), der die ganze Werbung ausgeblendet hat. Die freien Userlinks bleiben nartürlich ;)


    Beitrag geändert: 18.2.2008 20:55:38 von beruehmt
  9. Achso... Lob an den Ferdinand Malcher (http://www.ferdinand-malcher.de), der die ganze Werbung ausgeblendet hat.

    Schleimer ;)
    Das waren drei Minuten Arbeit, die Codeschnipsel für die Layer zu entfernen... :biggrin:


    gruß
    ferdinand24
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!