kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meldung unterdrücken

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    lgorse

    lgorse hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    bei einem meiner Konten kommt beim Abufen der Mails eine Meldung ("Domainnamen stimmen nicht überein"), die man bestätigen muss, damit die E-Mails der nachfolgenden Konten abgerufen werden. Kann man irgendeine Einstellung vornehmen, damit diese Meldung nicht mehr kommt?

    Viele Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Welches E-Mail Programm verwendest du denn?

    Ich habe nämlich bei Thunderbird das gleiche Problem, und leider noch keine Lösung.

    mfg,
    Prog
  4. Autor dieses Themas

    lgorse

    lgorse hat kostenlosen Webspace.

    ich benutze thunderbird

    //edit: hab die Lösung gefunden: https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/2131

    Beitrag zuletzt geändert: 3.5.2009 21:33:42 von lgorse
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!