kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MelodyCity.de - Deutschlands neues Musikforum

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    johnkoss

    johnkoss hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute :)

    Heute würde ich euch gerne mein (unfertiges) tag/projekt">Projekt vorstellen: MelodyCity. Dabei handelt es ich um ein Musikboard, das normalen Musikfreunden aber auch Hobbybands eine Plattform bieten soll. Später soll es auch ein Blog und Verlosungen geben.
    Es wird noch ein paar Tage dauern bis es fertig ist, das Design (Free-Design) wird noch angepasst und es werden noch ein paar Foren hinzugefügt werden. Zudem muss ich noch ausführiche Reglen, ein Impressum, Header etc. erstellen.
    Trotz alledem würde ich erstmal eure Meinung darüber hören, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht. ;)

    Link: http://www.JohnKoss.lima-city.de (Domain MelodyCity.de schon aufgeschaltet, laut United-Domains kann es aber noch 24 h dauern, bis die Änderung übernommen wird)

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Donnerstag, Tim :)

    Beitrag zuletzt geändert: 5.5.2011 14:29:24 von johnkoss
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*************h

    Sieht doch richtig gut aus. Also mit gefällt es. ber ich habe noch einen Fehler gefunden.

    In den Boardregeln gibt es diesen Button namens "Post Reply". Dieser ist nur zur Hälfte sichtbar. Wenn man nun mit der Maus drauffährt wird die andere Hälfte sichtabar. Komplett sichtabr wird er nie. Welcher Effekt entstehen soll kann ich mir denken doch der funktioniert nicht.

    Ansonsten tolles Design, jetzt muss nur noch Content rein und die Besucher kommen.

    Gruß S.Brosch
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!