kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Member für Urban-Terror Clan gesucht

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    syberpsace

    Kostenloser Webspace von syberpsace

    syberpsace hat kostenlosen Webspace.

    hi leute

    2 freunde und ich haben vor kurzem einen tag/clan">clan gegründet, der sich mit dem spiel UrbanTerror beschäftigt
    UrbanTerror (kurz urt oder ut) ist eine modifikation von quake3 arena und gratis zu spielen. quake3 muss dazu nicht gekauft bzw. installiert sein, das spiel läuft selbsständig.

    das spiel läuft auf windows, mac und linux und ist so eine art counterstrike; nur eben gratis

    was mich auch zum eigentlichen sinn dieses threads bringt: wir suchen noch member für den clan

    Name: Omega Factory
    Tag: |OFac|
    Page: http://omega-factory.net.tc

    wenn ihr interesse habt, meldet euch einfach auf der seite an.

    ein sich auf member freuender
    syberpsace
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Warum spielt ihr nicht QuakeLive? Dann wär ich dabei wenn eure Skills entsprechen.
  4. Autor dieses Themas

    syberpsace

    Kostenloser Webspace von syberpsace

    syberpsace hat kostenlosen Webspace.

    weil quake mehr auf tempo ausgelegt ist UrbanTerror jedoch mehr auf taktik und teamplay basiert
    natürlich kann man in beiden spielen taktieren bzw rumrennen und alles abknallen was sich bewegt, wir haben uns aber zusammengetan um taktisch zu spielen

    bei uns steht mehr der teamgeist und taktische vielfalt im vordergrund.
  5. Ha, UrT! Yay!
    Wenn ihr n bissl die Seite aufmotzt, bin ich dabei :)

    phpFusion bietet ne Menge Sachen, die auch genutzt werden sollten ;)

    Also, füllt die Seite, setzt Infos, Regeln und son Kram rein, und ich bin dabei.
  6. Unser UrT-Clan ist auch noch auf Mitgliedersuche.

    Wir spielen UrT jetzt seit über einem halben Jahr, davor haben wir vier Jahre lang AssaultCube (ehemals ActionCube) gezockt.

    Wer Lust hat, bei einem lustigen Haufen aus aktiven Spielern mitzumachen, der kann sich unter http://noobteam.12hp.de melden ;-)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!