kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Memberliste`?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    djdarob

    djdarob hat kostenlosen Webspace.

    So mal eine Frage an die Schlauen Menschen da draußen :P

    Ich hab mir ne HP mit Joomla gemacht und wollt mal Fragen wie ich da eine Memberliste einfügen kann also eine Liste aller Leute die sich registriert haben

    Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte =) greetz DaRob
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*********x

    die einfachste variante iss falls du ein forum dabei hast dass mit joomla verbunden iss (ala phpbb oda joomlaboard usw) dass darauf verlinkst... sonst musst halt mal auf www.joomlaos.de guggen ... gibt sicher sowas weil die eigentliche datenbank mit den userdaten usw usw ist ja nur per backend erreichbar..
  4. Autor dieses Themas

    djdarob

    djdarob hat kostenlosen Webspace.

    XD hallo ne memberliste ist doch auf eigentlich jeder 2 ten hp wird mir doch wohl einer Sagen können wie ich die draufbekomm hab joomla wieder gekickt! XD also jetzt vll n bisschen einfacher zu beantworten :P
  5. ich hab von joomla keine ahnung aber im Zweifel hilft immer noch Selbstprogrammieren, da die .txt oder MySQL Satein weiterhin da sind...
  6. Autor dieses Themas

    djdarob

    djdarob hat kostenlosen Webspace.

    ich hab doch geschrieben hab joomla nichmehr drauf!!! hab jetzt PHP webside :O XD
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!