kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Memory Limit

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    mmberlinfanpage

    mmberlinfanpage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe Typo 3 installiert und wollte jetzt tt News installieren,
    bekomme aber immer die Fehler Meldung, das es wegen dem Memory Limit nicht
    geht,ich habe schon versucht, es in der php.ini zu erhöhen und habe auch
    schon ein Ticket geschrieben, gibt es sonst noch eine Möglichkeit das man
    das Memory Limit erhöhen kann?
    Vielen Dank für die Hilfe.:confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. An die php.ini kommst du gar nicht ran. Das kann nur der Lord.

    Das Memory-Limit dient eben dazu, dass keiner der User hier übermäßig viel Rechenkapazität mit seinen Scripten in Anspruch nimmt.

    Was ist denn dieses \"tt News\"?
    Was ist die offizielle Homepage von \"tt News\"?
  4. Autor dieses Themas

    mmberlinfanpage

    mmberlinfanpage hat kostenlosen Webspace.

    tt News ist ein Newsscript das als Erweiterung auf der Homepage von Typo3.org angeoboten hier der Link dazu:
    http://typo3.org/extensions/repository/popular/

    Es wäre echt Schade,wenn das nicht ginge, da ich auch noch andere Scripts einbinden wollte in meine Typo3 Seite.:mad:


    edit by bladehunter: Posts zusammengefügt.
    Bitte keine Mehrfachposts schreiben!

    Inhalt der Posts:


    mmberlinfanpage schrieb:
    Hat denn schon jemand tt news oder ein anders Plugin installiert und hat es funktioniert, für Hilfe wäre ich sehr dankbar.:confused:


    mmberlinfanpage schrieb:
    Ich habe mal jetzt ein anderes Plugin installiert das ging zu installieren.

    tt_news haben eine Dateigrösse von 1.603 KB , link siehe oben, gibt es ein Programm womit man die Dateigrösse verkleinern kann oder kann mir einer sagen wie das geht, habe leider keine Programmierkenntnisse oder bin auch ein Anfänger mit PHP.
    Vielen Dank für die Hilfe.;)


    Beitrag geändert: 13.2.2008 9:42:53 von bladehunter
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!