kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Memory_Limit Error

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    ist das ein fehler aus der gallery? oder im php.ini datei?


    CIMG0020.JPG: You may need to set LimitRequestBody 16777216 and memory_limit = 64M in /etc/php.ini and /etc/httpd/conf.d/php.conf on your Gallery server java.net.SocketException: Software caused connection abort: recv failed
    CIMG0021.JPG: Error: java.io.EOFException: Premature EOF encountered
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Öhm, rufst du da was aus der JavaVM auf oder woher stammt die JavaException?
  4. Ähm ich will ja nicht als schlau dastehn aber bei lima darf eine datei glaub ich nur max 8mb groß sien

    korregiert mich wenn ich falsch liege
  5. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    die gallery liegt zurzeit NICHT bei lima-city, da mir noch niemand beantworten konnte, ob das conversationstool "image magick" auf lima-city funktioniert.
    erst dann zügle ich meine gallery zu lima city.
  6. e********l

    Wieso benötigt die Galerie denn ImageIck? Erzeugst das Galerie Script automatisch Thumbs oder wozu wird ImageIck benötigt?
    Alternativ würde ich auf eine andere Galerie umsteigen bei der du entweder sofern die Vermutung mit den Thumbs stimmt die selbst erzeugst oder selbige mit GD2 generiert werden.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!