kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Men In Black 3

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    wbb-design

    wbb-design hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich wollte euch einmal den Film Men In Black 3 vorstellen, der jetzt im Kino läuft ... ich selber habe ihn zwar noch nicht gesehen, aber werde ihn mir noch anschauen, weil ich schon viel gutes über den Film gehört habe.

    hier eine kleine Beschreibung:

    edit by sonok - Zitat ohne Quellenangabe entfernt

    Beitrag zuletzt geändert: 29.5.2012 18:16:49 von sonok
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich bin auch schon ein Fan der ersten beiden Episoden gewesen, ich werde mir die dritte Ausgabe definitiv nicht entgehen lassen. :>
  4. Muss ich mir auch unbedingt angucken. Habe beide teile schon sowas von oft gesehen
  5. MIB³ wird bestimmt ein Erfolg! Schon die ersten beiden Teile fand ich sehr gut!
  6. Der einzige Kritikpunkt: Dieser nervige Soundtrack von Pitbull..:puke:
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Wir sind kein Blog -> verschoben nach Spam ...
  8. ich glaube auch das er gut sein wird
    aber ich finde den ersten besser wie den zweiten
  9. Den Film muss man sich einfach Angucken. Die ersten beiden Filme waren ja auch einfach nur geil.:tongue:
  10. f*******s

    Ich fand den Ersten besser als den Zweiten. Aber der Zweite hatte etwas, was der Dritte nicht hatte. Also der Dritte ging eigentlich, abgesehen, dass er nicht so rund war, wie der Erste. Allerdings habe ich den Dritten auch nur einmal gesehen. Den Zweiten und den Ersten habe ich inzwischen schon öfter gesehen, wobei den Ersten wahrscheinlich mehr. Es kann gut sein, dass durch das häufige Sehen vom Ersten Teil, ich die anderen beiden Teile nicht so gut fand, denn den Ersten kann man auch öfter sehen. Den Zweiten habe ich nicht so oft gesehen, aber öfter als den Dritten.

    Horst Schlämmer sagte:
    Wisst'er bescheid! ;-)
  11. h*****f

    fail naja freue mich schon auf dem Film
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!