kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


mensch, dave! - eddy murphy top od. flop

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    Dave ist kein Mensch, sondern ein Raumschiff, gesteuert von einer Crew kleiner Aliens.
    Komödiensuperstar Eddie Murphy wird sicher wieder einen guten film hinlegen...
    hab bisher vieles relativ lustig gefunden was er gemacht hat.
    was meint ihr zu dem film.... hier scho mal ne kleine vorschau http://www.youtube.com/watch?v=iSFVk48ECEk
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Meiner Meinung nach ein totaler Flopp. Naja, ich mag auch nicht so gerne Verarschungen und sowas.
  4. t*****b

    Ich hab ihn mir besoffen angeschaut und hab echt manchmal lachen müssen. Dafür, dass ich nicht auf Komödien stehe fand ich ihn recht amüsant. Den Film muss man aber sicher nicht gesehen haben, zur Unterhalten aber ganz witzig.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!