kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Menschen als Puppen?

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    m**********i

    huhu,
    ich wollte mal was fragen. ich habe mal eine homepage gesehen, wo man puppen bestellen konnte, die aussehen wie der mensch vom foto, das man zuvor bei der bestellung hochgeladen hat. weiß jemand was ich meine?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 1. Zuerst denkt man sich einen Spruch aus, der von dem gesuchten Unternehmer stammen könnte. Ich habe mir "dein Gesicht als Puppe" ausgedacht und das in Google eingegeben.

    2. Man klickt auf den ersten halbwegs etwas versprechenden Treffer. Bei mit war das zugleich auch der erste Treffer überhaupt. Ich bin dann hier gelandet.

    3. Man ließt sich grob die Beschreibung durch und sucht nach dem Link. Ich habe diesen Link gefunden.

    Ist das die richtige Seite?

    Beitrag zuletzt geändert: 19.2.2011 20:58:43 von drafed-map
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!