kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


menschen erstellen

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    mrmax

    mrmax hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich suche ein Programm, womit man möglichst einfach Menschen erstellen kann. Und noch nebenbei, gibts von macroemdia flash ne abgespeckte version?
    Hatte vorher n kleines vid zu erstellen, und selbst für den SCHROTT hab ich lange gebraucht :D
    http://mrmax.lima-city.de/BETA0.4.gif
    naja, würd mich freuen wenn jmd n paar tipps hat

    gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ähm wie willst du menschen erstellen ???
    3D? Flash/2D

    Real???
    also real ist es ganz einfach. du suchst dir ne frau und besamst sie so oft, bis se schwanger ist :D

    Soweit ich weis gibbet Freewareflashprogramme aber nit von macromedia.
  4. addlebrainedcity

    addlebrainedcity hat kostenlosen Webspace.

    Nicht nur real ist es einfach, auch so, wie er es meint.
    Hast du einen Fotoapparat?
  5. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Oh ja, sowas hab ich schonmal gesehen, aber leider ist es am Ende vom Film in die Luft geflogen... Folglich nicht mehr zu gebrauchen...

    Aber wenn du sowas für der PC brauchst, würde ich mal ganz schnell lernen, wie man Blender bedient bzw. ein Team koordiniert... Mit blender kann man sowas machen... Sieht man am Kurzfilm "The Elephants Dream". Allerdings bekam das Team Server von HP gesponsort, um das ganze zu berechnen...

    Kurz: Das ist nicht so einfach, wie du dir das vorstellst...

    v.a. mit deinen dürftigen Angaben wird es schwierig, da eine vernünfige Hilfe zu geben...
  6. Autor dieses Themas

    mrmax

    mrmax hat kostenlosen Webspace.

    real müssen sie nicht unbedignt aussehen.
    also von den haaren her, augen usw..
    als augen würden z.b normale puntke reichen
    es könnte auch einfach nur figuren sein wie bei sotuhpark..

    n freeware flash ersteller? welchen gibts denn da?

    GRuß
    Danke schonmal für die antworten
  7. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    mergener schrieb:
    Real???
    also real ist es ganz einfach. du suchst dir ne frau und besamst sie so oft, bis se schwanger ist :D

    addlebrainedcity schrieb:
    Nicht nur real ist es einfach, auch so, wie er es meint.
    Hast du einen Fotoapparat?

    Jungs,ich weiss die Threadüberschrift schreit geradezu danach nen blöden Spruch wie 'Da will einer Gott spielen'(Das musste jetzt sein^^)rauszulassen,aber der user hat ne ernsthafte Anfrage bestellt,also bitte nur noch hilfreiche Antworten!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!