kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Menschen im Urlaub kennen lernen

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    lei

    Kostenloser Webspace von lei

    lei hat kostenlosen Webspace.

    Hallo erstmal,

    ich war in den Sommerferien auf Island und dort habe ich neben schönen Landschaften natürlich auch schöne Mädchen gesehen. Viele von ihnen waren aus Deutschland oder Tschechien (etwa 60% aller Urlauber). Natürlich habe ich auch einige Menschen angesprochen (besonders Mädchen, quod erat expectandum). Ich habe jetzt aus dem Urlaub ein Adressen, Telefonnummern und E-Mail.
    Darum meine Frage:

    Kann aus einer Urlaubsbekanntschaft überhaupt etwas werden?

    Eine Erfahrung von mir noch:
    Ich selbst habe als kleiner Junge mal in Spanien einen anderen Jungen getroffen, der Gameboy spielte wie ich damals. Wir hatten etwa 3 oder 4 Monate Briefkontakt, sogar ein paar Spiele getauscht, doch als ich ihm irgendwann das Spiel "Lucky Luce" geschickt habe, hat er einfach nicht mehr geantwortet. So viel dazu von meiner Seite.

    Was sind eure Erfahrungen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!