kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Menu Bar Design

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    t****k

    Hey,

    leider würd bei mir das nie so, wie ich mir das vorstelle.

    Für meine Menu Bar suche ich etwas neues, da mir das Grau/schwarze nicht gefällt wenn zum Beispiel jetzt wie hier die Unterseite 4 aufgerufen ist, etwas umdesignen hätte mir das so vorgestellt, wie das unterstrichene wie zum Beispiel bei denen Menu Bars.

    http://image.shutterstock.com/display_pic_with_logo/2118/2118,1221169950,2/stock-vector-website-black-vista-style-button-bars-set-template-17268220.jpg


    Wenn man eine Unterseite aufruft, das es zum Beispiel auch so blau unterstrichen ist.

    Sollte zu dieser Seite passen: http://lokalbook.wmw.cc/Lokalbook


    Meine Menu Bars:
    http://lokalbook.wmw.cc/menu.png
    http://lokalbook.wmw.cc/menuFirst.png
    http://lokalbook.wmw.cc/menuLast.png

    könnt ich dann auch die .psd Datei dazu haben?

    danke

    Beitrag zuletzt geändert: 5.8.2011 15:45:46 von tobitk
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!