kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mera Luna 2007

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    cybeck

    cybeck hat kostenlosen Webspace.

    Hi zusammen,

    war einer von Euch auf dem Mera Luna 2007 in Hildesheim ??

    Falls ja, wie hat es euch denn gefallen ?

    Abgesehen das es am Freitag wie aus Kübeln geregnet hat mein Klamotten bis auf die Haut nass waren, fand ich es selber sehr gelungen. Zumal ja ab Samstag das Wetter wieder mitgespielt hat.

    Besonders klasse fand ich die Auftritte von Cultus Ferrox, Anne Clark und And One


    Enttäuscht war ich von Deine Lakeien.

    Wie hat Euch das Mera gefallen ???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ja, ich war auf dem m´era luna, aber nur am samstag, meine bilder sind auf meiner homepage, wie man sieht stehe ich auf client, assamblage 23, covenant und and one, das wetter war an diesm tag ok und alles drumrum auch
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!