kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mercarion Online

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    oplus

    oplus hat kostenlosen Webspace.

    Hallo LC,

    Ich spiele nun seit einigen Monaten Mercarion Online und bin sehr begeistert es ist zwar noch recht jung und nicht bekannt und auch von keiner bekannten Firma, sondern ein Hobbyprojekt, hat aber trotzdem sehr viel potenzial.
    Das Spiel befindet sich laut Programmierer noch in der Alpha Phase(ich denke zwar das es deutlich weiter ist, aber egal)
    Es hat zwar manchmal noch einpaar Bugs und das Design ist nicht das beste, aber es ist einfach empfehlenswert!

    Ihr könnt es unter: http://mercarion-online.de/ auch testen =)

    Ich wünsche euch viel Spaß

    Mfg


    Beitrag zuletzt geändert: 18.8.2010 21:34:49 von oplus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. oplus schrieb:
    Hallo LC,

    Ich spiele nun seit einigen Monaten Mercarion Online und bin sehr begeistert es ist zwar noch recht jung und nicht bekannt und auch von keiner bekannten Firma, sondern ein Hobbyprojekt, hat aber trotzdem sehr viel potenzial.
    Das Spiel befindet sich laut Programmierer noch in der Alpha Phase(ich denke zwar das es deutlich weiter ist, aber egal)
    Es hat zwar manchmal noch einpaar Bugs und das Design ist nicht das beste, aber es ist einfach empfehlenswert!

    Ihr könnt es unter: http://mercarion-online.de/ auch testen =)

    Ich wünsche euch viel Spaß

    Mfg


    IIIIiiiiih, von dem Design bekommt man ja Kopfweh.

    Außerdem das Grau & Rot ist hässlich wie sonst noch was.

    Sieht sehr NVU made aus.

    LG Joseph
  4. Autor dieses Themas

    oplus

    oplus hat kostenlosen Webspace.

    Also wie gesagt das design ist schrott und wird auch in den nächsten wochen kompeltt geändert*hoffentlich*^^
    Einfach mal registreiren und das spiel von innen betrachten und du änderst deine Meinung =)
    Was meinst du mit NVU?...
  5. Ich habe das ganze jetzt auch mal getestet und finde es eigt. soweit recht gut...
    Das Spiel ist mit sehr viel Phantasie gestaltet und bringt auch durchaus Action mit sich.. :biggrin:

    Es gibt zwar noch einpaar Mackne im Ingame Design aber man hat schon eine Auswahl zwischen 3 Stylen was ich recht gut finde...
    Die Startseite wurde nun auch geändert und wirkt nun sehr einladend..

    Naja am besten testet ihr es mal selber ich finde es auf jedenfall nicht sclecht...
  6. naja ich hab schon nen beitrag im browsergame thread gelassen, aber ich finds auch echt gut.

    wie gesagt das design könnte besser sein und die balance ist auc etwas naja, aber es mahct spass und die anderen spieler sind echt nett! (ingame nick kendrai)
  7. Autor dieses Themas

    oplus

    oplus hat kostenlosen Webspace.

    Nach langem warten habe ich auch einpaar Screens (:

    http://images.mercarion-online.de/start/screens/001.png
    http://images.mercarion-online.de/start/screens/002.png
    http://images.mercarion-online.de/start/screens/003.png

    Also wer Lust hat einfach registrieren! (:
    http://mercarion-online.de/

    PS: Wem der graue Style nicht gefällt kann Ingame den Style auch wechseln...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!