kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


merkelizer

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    nicoa

    Kostenloser Webspace von nicoa

    nicoa hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, wollte mal wissen, was ihr von dieser geste haltet:
    http://blog.nw-news.de/blogspot/wp-content/uploads/2009/09/3949865963_faa30f0e85.jpg
    Ob das wirklich zeigt, wie viel last auf ihr liegt (umgedrehte pyramide) :king:
    oder wie angie meint, nur um gerade stehen zu bleiben?

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Machtgeste
    33,33 % (4 Stimmen)
    Haltung
    66,67 % (8 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. das ist eine Konzentrationshaltung, vielen Leuten hilf es sicherer aufzutreten und den Faden beim reden nicht zu verlieren wenn sich die Finger berühren. Und mal ganz Ehrlich, wer hier könnte sich einfach sicherer geben...?
    Leider kommt diese Haltung nicht bei alles so gut an...


    Beitrag zuletzt geändert: 6.11.2009 19:55:56 von konstel
  4. g******r

    Hallo!

    Nicht böse sein, aber ich habe gemust anfangen zu lachen als ich das foto gesehen habe.
    Ich persöhnlich denke das das für Angela Markel eine angewonheit ist, sie haltet die hände so aber märkt es (oft) gahr nich oder sie fühlt sich dabei enfach wohl oder es bringt ihr ganz einfach glück!
    Edit: Bei mir kommt die haltung echt gut an, sieht echt lustig aus oder?

    mfg
    gatterer

    Beitrag zuletzt geändert: 6.11.2009 19:58:22 von gatterer
  5. gatterer schrieb:
    Hallo!

    Nicht böse sein, aber ich habe gemust anfangen zu lachen als ich das foto gesehen habe.
    Ich persöhnlich denke das das für Angela Markel eine angewonheit ist, sie haltet die hände so aber märkt es (oft) gahr nich oder sie fühlt sich dabei enfach wohl oder es bringt ihr ganz einfach glück!
    Edit: Bei mir kommt die haltung echt gut an, sieht echt lustig aus oder?

    mfg
    gatterer


    Nein, das macht die mit Sicherheit sehr bewusst. Große Politiker bekommen von professionellen Beratern beigebracht, wie sich sich geben können etc.
    fast jeder hat da so seine sicheren und unsicheren "Macken"
    Die Finger nimmt sie Wirklich zur Konzentration zusammen
    witzig soll das nat. nicht aussehen aber es hilft ihr, bin ich mir sicher unwahrscheinlich sich in der Öffentlichkeit zu geben und klar und verständlich in klarer Linie zu reden.
  6. Autor dieses Themas

    nicoa

    Kostenloser Webspace von nicoa

    nicoa hat kostenlosen Webspace.

    http://www.streicheljoghurt.de/uploads/2009/09/mr-burns.jpg
    hat ähnlichkeit........ :biggrin:

    nein im ernst, ich finds auch ziemlich lustig, vielleicht sind das ja geheime zeichen:confused:
    aber was in manchen zeitungen spekuliert wird... unglaublich.
    von wegen scientology, mayas, illuminati etc.
  7. *hehe Die Geste find ich ok. Warum nicht.
    Und das erstellte Bild mit einer Sammlung solcher Gesten schon cool. :biggrin:

    Da ist mir diese Video von Ihr wieder eingefallen...
    http://www.youtube.com/watch?v=unKlg8VIZIg&feature=related
  8. nicoa schrieb:
    http://www.streicheljoghurt.de/uploads/2009/09/mr-burns.jpg
    hat ähnlichkeit........ :biggrin:

    nein im ernst, ich finds auch ziemlich lustig, vielleicht sind das ja geheime zeichen:confused:
    aber was in manchen zeitungen spekuliert wird... unglaublich.
    von wegen scientology, mayas, illuminati etc.


    Ausgezeichnet :-D



    Das ist auch nicht übel ... :megarofl:

    Zu der Geste - ich enke da hat wohl jeder so seine Art rüberzukommen. Ich hab lange Zeit auch Wild mit den Händen rumgefuchtelt wenn ich was erzählt habe .. :wink:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!