kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mermaid Melody

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    makoto

    makoto hat kostenlosen Webspace.

    Wer kennt Mermaid Melody ? Mein Ava stammt von dem Anime ! Den gibt es aber leider nur in Japan! Es geht um ein paar Mermaids die gegen B?sewichte singen m?ssen!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. *fg* Naja also gegen b?sewichte singen ^^ das h?rt sich f?r jemanden der das h?rt ohne ihn zu kennen seltsam an ^^ also sagen wir das sie gegen das B?se k?mpfen m?ssen ^^

    Ich finde die Serie total genial und ich bin froh wenn ich sie mal syncronisiert sehen kann stant nur auf japanisch! Aber die Chancen stehen gut das der Manga auch bald bei uns auf den Markt kommt ^^
  4. <---- dein Ava ist Sahra , ne :megarofl:

    MM ppp kenn ich auch, und das gerade die 2. Staffel in Japan angelaufen ist ( Info aus, auf www.Pummeldex.de)
  5. ich w?rde mich auch wahnsinnig freuen, wenn es synchronisiert werden w?rde. ich lerne zwar gerade japanisch, aba trotzdem w?re ne deutsche fassung mal was neues :)
  6. c******l

    Die Serie ist nicht schlecht, mir gefallen besonders die lieder davon =). Also hier eine genaue beschreibung dazu. In Mermaid Pichi Pichi geht es um ein Paar m?dchen die sich in nixen verwandeln k?nnen. Jedoch giebt es gegner gegen die sie antreten m?ssen. Und zwar sieht dasso aus das die gegeneinander sowas wie ein Musikfight f?hren. Wen jetzt die Jungs denken es sei nur ein M?dchenanime die irren sich den auch fiele Jungs schauen den an. Mal reinzuschauen lohnt sich also =)
  7. m********i

    Oh mal jemand der diesen Anime anspricht, ja den find ich sehr witzig hat wieder was von meinem Animebekanntmacher Sailormoon. Leider hab ich den Anime nur in grottiger Qualit?t daher hab ich ihn mir nicht ganz angesehen.
  8. mal ne kleine beschreibung f?r leute die den anime nicht kennen also
    Luchia ist die Pink(pink war ja klar XD)Pearl Mermaid Princess aus dem Nordpazifik.Sie traf als sie noch kleine war auf einen Jungen den sie von einem sinkenden Kreuzfahrt schiff rettete.Da er aber nicht mehr atmete gab sie ihm ihre pinke perle* um ihn zu retten.
    Jahre sp?ter muss Luchia an Land gehen um ihre Perle wiederzubekommen damit sie Prinzessin werden kann.Sie trifft Kaito(den jungen) als jungen Surfer wieder und rettet ihn abermals,allerdings diesmal vor Izul eine b?se.Da Luchia ohne ihre Perle nicht singen kann ist sie ihr hilflos ausgeliefert.Kaito erkennt luchia und wirft ihr ihre perle zu.Damit kann luchia izul in die flucht schlagen.Nach und nach versammeln sich die mermaid als erstes trifft Luchia auf Hanon-Mizuiro Pearl Mermaid aus dem S?d Atlantik danach auf Lina die Green PEarl mermaid aus dem Nord Atlantik.Beide mussten aus ihren Reichen fliehen weil die b?sen hinter ihnen her waren.Lina h?llt Kaito anfangs f?r Gaito den anf?hrer der B?sen,weil beide sich unheimlich ?hneln.Zusammen machen sie es sich zu aufgabe Aqua Regina die meeresg?ttin zu rufen das k?nnen sie aber nur wenn jede mermaid princess(insgesamt 7) vereint sind.Sp?ter (so folge 25) taucht auch noch Karen die Purple(lila) peral mermaid aus dem Antarktischen Ozean auf die Lina die schuld gibt das Noel ihre zwillingsschwester und linas beste Freundin gefangen genommen wurde,woraufhin sie sich nicht mit den anderen drei mermaids zu sammen tun m?chte.
    Das is so die grobe story dazu kommen halt noch die beiden gefangen mermaid Noel-Indigo PEarl Mermaid aus dem Arktischen Ozean und coco Yellow pearl mermaid aus dem S?d Pazifik.Und Sara die Orange PEarl mermaid die weil sie die seiten wechselte und f?r Gaito k?mpft schwarze haare und eine schwarze flosse bekommen hat und obendrein eigendlich cocs beste freundin ist.


    Ich pers?nlich bin ein absoluter fan von Mermaid melody(auf ava deut war urspr?nglich lina).Ich pers?nlich finde jeder sollte sich seine eigene meinung bilden


    *Jede mermadi hat eine perle,in ihrer flossenfarbe. ohne die sie nicht singen kann.Diese wird in einer muschel aufbewahrt die sie um dem hals tr?gt.Es gibt einen unterschied zwischen den mermaid r?ngen die normalen mermaids und die princess die muscheln sehen insofern unterschiedlich aus das die princess mermaids fl?gel an der muschel haben und die normalen nicht.Daran erkennt mann eine princess,mann erkennt sie auch daran das sie als mermaids perlen um handgelenk und flosse haben.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!