kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


metal gear solid

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    s***e

    kennt ihr metal gear solid? ich finde es ist das beste spiel aller zeiten. ich habe beide teile durchgezockt und kann nur sage geile story, geile grafik und geile musik. ich freue mich schon auf den neusten teil: snake eater, boa das spiel muss soo gut werden, wie findet ihr den ?berhaupt metal gear solid? kennt ihr es?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. du meinst wohl teil 1x ?? *g*

    oder die aller ersten teile von SNAKE ?
    also ich habe wirklich "jeden teil" gespielt und kann mich auch als metalgear nostalgiker bezeichnen :xyxthumbs:
  4. Autor dieses Themas

    s***e

    ich mich nat?rlich auch und meine alle teile
  5. -> ich mich nat?rlich auch und meine alle teile

    aber es gibt ja eindeutig mehr als 2 teile :thumb:
  6. m***c

    Jop alle din Hammer gut... Freu mich auf den 3er :xyxthumbs:
  7. Ich habe nur Solid und Sons of Liberty gespielt aber Solid ist einafch besser als SoL die story ist dichter und besser grfisch nat?rlich SoL aber das is ja auch klar wobei es Solid ja jetzt auch f?rn Game Cube gibt in neuer Grafik
  8. metal gear solid ruled ganz gut...aber auf die dauer gehts einem auf den sack...immer diese beschissene perspektive, und steuerung...aber f?r zwischendurch is das ganz fett....
  9. LEute....beide WErke (die f?r die neuen Generationen (PSX...PS2..:XBOX...))geschaffen wurden, sind episch. SIe sind perfekt umgesetzt...am schwierigsten zu verstehen ist der 2te Teil der auf den neuen KOnsolen erschienenen Serie. -->?u?erst Komplex<-- Ich habe die ersten Teile (auf snes z.B.) gezockt und war zwar begeistert, aber es hat immer dieser Kick gefehlt, der dann in Metal Gear Solid (auf PSX) endlich dazu kam. Ab heir war dei Story sehr verzwickt und komplex.

    Was haltet ihr von MGS The Twin Snakes???
    Gute sode rschlechtes remake???

    MFG Kasu
  10. ich habe den ersten durch was nicht so schwer war dann hats aber nochmal fetz gemacht weil man da diese bada dinges bekommen hatte und dann sp?ter unsichtbar war usw aber der 2te teil hat mir kopfschmerzen bereitet da habe ich net lange gefackelt und Gran tourismo 3 weidergezockt :angel:.
  11. ich habe den ersten durch was nicht so schwer war dann hats aber nochmal fetz gemacht weil man da diese bada dinges bekommen hatte und dann sp?ter unsichtbar war usw aber der 2te teil hat mir kopfschmerzen bereitet da habe ich net lange gefackelt und Gran tourismo 3 weidergezockt :angel:.
  12. metal gear ruuuuuuulz :biggrin: das macht einfach voll bogg ;) hab alle teile
  13. b*******a

    Hab den ersten Teil durchgespielt, wollte mir dann den zweiten holen, aber wir wurde davon abgeraten. k?nnt ihr das best?tigen, dass der erste viel besser ist als der zweite?
  14. Ich finde das super, vorallem das es da meherer schl?sse gibt vom spiel, das gibts ned ?berall, am pc macht das echt fun. Aber wie manch andere Spiele wirds nach 3maligem durchzocken langweilig:prost:
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!