kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Metal Gear Solid 3 : Snake Eather

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    shoebox

    shoebox hat kostenlosen Webspace.

    Ich brenne schon auf das neue Metal Gear :biggrin::biggrin: es soll noch realistischer als das alte werden grafisch aber auch vom Spiel ablauf was haltet ihr davon und weiss einer den Release Termin?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. trouble-maker

    trouble-maker hat kostenlosen Webspace.

    Also bis jetzt hab ich nur den ersten Teil gegamet...

    und es war ein tolles gef?hl ^_^"

    Einfach Super..
    wenn der einserteil so cool war... wie wird dann der dreier werden O.o omg
  4. ich hab 1und 2 und werde mir sicher auch den 3 holen geht in die traffick (bzw.Kiosk f?r euch Deutsche)bn und kauft auch das magazin Gamespro da sind 10 min vom spiel wies aussehn wird kein video vim intro nein echte spiele szenen
  5. hab das erste auf der playstation durchgespielt war mega geil = ) naja auf easy auch ziemlich einfach werd ich mir ?berlegen ob ich mir 3 holen werde
  6. Teil 1 war gut Teil 2 war besser und Teil 3 wird genial hoffe ich ;)!
  7. Autor dieses Themas

    shoebox

    shoebox hat kostenlosen Webspace.

    Teil 1 war arsch geil (12 mal durch gezoggt) teil 2 war schon nichtmehr so gut wie ich finde die story war verkackt aber der 3. k?nnte lustig werden
  8. :singer:

    Warscheinlicher US-Termin :
    Bis jetzt hie? es immer nur \"Coming 2004\", doch nun lie? Konami das erste mal einen genaueren Termin raus. So soll Metal Gear Solid 3: Snake Eater irgendwann im November in den USA erscheinen.
    Einen PAL-Termin gibt es noch nicht. Amazon.co.uk datiert Snakes neusten Auftritt mit dem 31. Dezember 2004, was aber wohl ehr als Platzhalter zu sehen ist, da das Spiel f?r 2004 angek?ndigt ist und der 31. Dezember bekannterma?en der letzte Tag im Jahre 2004 ist.
  9. naja ich bin nich so der metall gear solid fan. is nich so interessant. splinter cell und thief (dark projekt) sind um einiges bessa find ich.
  10. s***e

    Das Game ist das besste aller Zeiten. Kommt am 3.3.05 in Europa raus!

    coole MGS seiten: www.planetmgs.com , www.metalgearsolid.org
    Leider auf englisch

    :wave:
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!