kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Metal Gear Solid 4:Guns of the Patriots

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    gamers-guide

    gamers-guide hat kostenlosen Webspace.

    bei der tokiogameshow gab es einen trailer f?r metal gear 4 zu sehen,diesen k?nnt ihr euch hier runterladen....

    http://www.worthdownloading.com/download.php?gid=1565&id=5415

    wer nur ein paar screens sehen m?chte kann sich bei giga umsehen...

    http://www.giga.de/index.php?storyid=125837

    anscheinend spielt man wieder solid snake und nicht wieder big boss wie bei snake eater (raiden spielt mit sicherheit auch ne rolle).die grafik der screenshots ist schon sehr beeindruckend und es wird viele neue features geben.


    ich freu mich schon drauf da alle MGS teile bisher spitze waren.

    Beitrag ge?ndert am 12.03.2006 19:05 von gamers-guide
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***********7

    Deiner Begeisterung kann ich mich nur anschlie?en. Selbst der erste Teil f?r die PSX war schon hammer. Die anderen Teile sind bestimmt auch gut!
    Ich denke aber, das man im vierten Teil doch noch Solid Snake spielt, weil man ja weiss, das die ganzen Spiele in jeweil verdrehten Zeiten stattfanden. BSP. Zeitablauf: MGS 1,MGS 4, MGS 3, MGS 2 (ist jetzt nur ein Beispiel).
  4. das finde ich ja wohl mal voll den murks:biggrin:
    ich selber liebe mgs:snake eater, aber das man zum beispiel ocelot nicht t?ten kann finde ich schei?e^^ es geht ja, aber dann ist das quasi wie game over: time paradox. weil der ocelot ja in sp?teren teilen vorkommt..sowas ist zum beispiel leicht hohl an der reihe.
  5. d***k

    Ja ich freue mich auch schon auf MGS 4!
    Ich bin ein grosser Fan von MGS ich habe alle spiele gezockt und wen ich alle sage mein ich das so den ich habe auch die allten spiele gezockt auf der Game Boy und Nitendo^^

    Alles was ich von der MGS 4 weis ist:

    das sie auf der PS3 rauskommt.

    das man jetzt Solid Snake spielt und nicht wie im 3-ten teil Big Boss.

    Otakon macht auch mit und Raiden auch.

    Naja MGS ist schon noch verwirend z.B. das mit dem Big Boss und Solid Snake oder das mit dem Zeitablauf PS: solidsnake007 du hast einen Fehler gemacht denke ich, den MGS 3 kommt als erstes und nicht 1 den. im 3-ten teil hat Snake bzw. Big Boss keine Modernen ger?te und Waffen und im 1 schon daher ist der Zeitablauf:

    MGS 3,MGS 1, MGS 2, MGS 4 Falls ich jetzt einen Fehler gemacht habe: sorry

    oder am anfang glubte man das das spiel Hide And Seek heissen w?rde aber es heisst nat?rlich Guns Of The Patriots.


  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!