kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Metallica

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    p******s

    Yarr Harr :biggrin:

    Ich möchte von euch gerne wissen, was ihr vom neuen Album haltet.
    Und von der Tatsache, dass die Lieder in Guitar Hero besser klingen als auf der Audio-CD.

    Bitte kein Spam, sondern ernsthafte Meinungen.

    Raaaw! :mad:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. l*********s

    Ich kenne zwar Metallica, habe aber noch kein Album von denen.
    Ich finde Metal eig. allgemein gut.

    Vor allem finde ich Slipknot voll geil.
    Höre aber auch andere Sachen. Charts...

    logdreturns
  4. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Also, finde Metallica ist einfach nur genial.

    Das neue Album hab ich zwar, aber eben nur als Audio-CD, und die Tatsache, das die Qualität in der Guitar Hero Version besser sein soll als die von der CD hab ich auch schon gehört, aber ehm ganz ehrlich, ist mir zml scheißegal, bei kommt eh alles runter auf 128kbits und ins .mp3 Format, und ehm, ja, also ich kanns nicht sagen ob die Quali tatsächlich besser ist.
  5. Die Unterschiede finde ich teilweise schon ziemlich bemerklich. Das fällt sogar bei einigen Youtube-Videos auf.
    Und folgende Petition zu unterschreiben, kann ja auch nicht schaden, oder?

    http://www.gopetition.com/petitions/re-mix-or-remaster-death-magnetic.html

    Warum nicht ein fantastisches Album noch fantastischer machen? ;)
  6. Ich find das neue Album von Metallica toll. Sind schon ein paar schöne Lieder mit dabei. "The Day That Never Comes" is mein Lieblingslied aus dem Album. Was ich auch ganz toll find ist "Suicide & Redemption (10 min. Solo :biggrin: )
  7. Also ich finde Death Magnetic ist das Beste Album seit 1991.
    Aber darum gehts ja hier nicht. Habe die mp3 Version, und finde, dass die Musik schon ziehmlich laut ist, aber die Qualität an sich ist ganz gut, also die Becken sind nicht zu stark und die Bässe auch ganz ordentlich.
    Hab jetzt aber nicht die GH Versionen gehört.
    Aber schon geiles Album, eig. jedes Lied geil:cool:
  8. Das Album ist auf jeden Fall besser als alles andere was die in den letzten 17 Jahren abgeliefert haben. Trotzdem kommt es an die ersten Scheiben immer noch nicht ran. Allein schon weil James Hetfield damals nicht gezwungen Singen wollte. Die Songs sind auch teilweise etwas künstlich in die Länge gezogen.

    Zum Sound: Ich find es echt arm dass die beste (und reichste) Metal-Band aller Zeiten mit einem der besten Produzenten (Rick Rubin) ein so schlechtes Mastering zulassen. Das Mastering muss echt schlecht sein, wenn das in GH schon besser klingt.
  9. Metallica sind absolut genial.
    vorallem 'Nothing else Matters' ist kult.
    das neue Album hab ich noch nicht gehört...
  10. Meine Meinung zu Metallica:

    Schlechteste Band der 80er die es bis jetzt überlebt hat.
    Die Songs sind grottig schlecht, James Hetfield ist der schlechteste Sänger überhaupt und über Lars Ulrich will ich gar nicht anfangen zu reden. Wie der immer auf der Bühne rumläuft und wie der sich aufführt. Der ist ein Drummer, der hat hinterm Schlagzeug zu sitzen und die Fresse zu halten.

    Gut, Fade to Black, Nothing else Matters, One, Master of Puppets und For Whom the Bell tolls sind geile Lieder. Aber auch nur bis zu dem Zeitpunkt wo James anfängt zu singen. Die Riffs sind cool, hören sich gut an und sind schön zum nachspielen, aber mehr auch nicht. Die Soli sind einfallslos, und die Shows sowieso. Enter Sandman, MoP und Nothing else Matters werden auf jedem Konzert gespielt, und selbst bei den Soli's verspielt sich James bzw. Kirk noch.

    Ich find die Band einfach arm.

    Up the Irons

    EDIT: Auch wenn man ja keine Leichen ausgraben soll, aber ich muss meinen Senf auch noch zu Cliff Burton abgeben. Klar war die Technik damals noch nicht so weit entwickelt, und der Sound noch nicht so ausgeprägt und und und. Aber der fällt für mich unter den gleichen Hut wie Lars Ulrich. Bassisten und Drummer haben nichts in einer Band zu melden, es sei denn sie sind hauptsächlich für das Songwriting verantwortlich. Deshalb dürfen Bassisten wie, Stephan "Der W" Weidner oder Steve Harris sich ja auch "Bandleader" nennen, weil <90% aller Texte von denen kommen.
    "Der neue" Robert Trujillo ist mit Abstand der coolste und beste der jemals bei Metallica war / ist. Wie der auf der Bühne rumhopst sieht zum einen cool aus und zum anderen hat er es drauf. Viiiiiel besser als Cliff...


    Beitrag geändert: 9.12.2008 20:02:09 von flaexx
  11. Ich hab alle Alben von Metallica. Eine meiner Lieblingsband.
    Death Magnitc. Nun was soll ich dazu sagen. Es ist nicht das beste Album. Wobei mir leider nur einige Songs vom neuen Album gefallen. An Master of Puppets kommts nicht ran. Aber das Album ist im Großen und Ganzen recht gelungen.
  12. scorpionsrapid

    scorpionsrapid hat kostenlosen Webspace.

    ich find das neue album ur cool
    geh auch zum konzert
    hab leider es noch nicht bei guitar hero gehört
  13. w***********s

    ich finde das neue Album auch cool
  14. Als ich das neue Album in den händen hatte wusste ich noch net so genau was mich erwarten würde, so nach den alten nach zu beurtteilen, eher mittelmass... doch einmal die cd duch gehört, muss ich sagen, dass es eines der besten alben ist, dass sie herausgegeben haben!!!

    Ich muss nur aufpassen, dass es mir nicht so srasch verleidet... ^^

    sehr gutes album *2daumenhoch*
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!