kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Metricscat.com

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    onur-yavuz

    onur-yavuz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe mal heute nach meinem Namen gegoogelt. Das 3. Ergebniss ist metricscat.com mit meinem Namen. Ich war noch nie auf dieser Website. Ich klick drauf und was sehe ich: fast alle meine Google Play Bewertungen. Darf eine Seite ohne meiner Erlaubnis Bewertungen die ich bei anderen Anbietern geschrieben einfach veröffentlichen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 1. Du postest auf Google Play öffentlich, das muss dir doch bewusst sein?!

    2. Ob die Kommentare von Google Play weiter genutzt werden dürfen bestimmt Google. In dem Fall müsste man sich mal die AGB durchlesen (ja, so weit kommts noch, oder?).
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!