kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Metroid Prime 2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    tuvok

    tuvok hat kostenlosen Webspace.

    Am 26. November erscheint laut Amazon der Nachfolger vom Metroid Prime.
    Wei? jemand genaueres dar?ber, bzw. was f?r Neuerungen es geben wird? Und werdet ihr es euch kaufen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d****n

    also ich werds mir auf keinen fall holen...(steh net so auf solche games)

    Ich hab bei giga games wat dr?ber gesehn...
    ich wei? nur leider net was das alte war...das etzige ist doch 3D ne?!

    lustig siehts aus aber ansonsten...naja halt net mein fall
  4. Autor dieses Themas

    tuvok

    tuvok hat kostenlosen Webspace.

    Ja es ist 3D, ich wei? auch noch nicht so genau ob ich mir es kaufen soll... mal abwarten und lauschen was andere dazu sagen :biggrin:
  5. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Na ja, ich hab den ersten Teil mal bei einem Freund gezockt...
    Aber ?ber Ego-Shooter auf Konsolen l?sst sich streiten... Das Spiel ansich ist nicht schlecht gemacht... gef?llt mir ansich gut, aber die Steuerung iss wirgendwie...

    Ich meine, diese Controller... da kann man ja nicht richtig zielen...
  6. Also ersteinmal ist MP kein Ego-Shooter es hat weit mehr als ein Sinnloses Shooter Game. Es ist anspruchsvoll, man mu? K?pfen einsetzen und es ist auch kein dummes herumballern auf alles was sich bewegt. MP ist ein Fist-Person-Action-Adventure-Shooter ein zeimlich inovatives Spiel!
    Die Grafik ist einfach genial MP 1 bekam daf?r schon die h?chste Bewertung und das nach Nintendo-Wertung (Nintendo Spiele werden am h?rtesten gewertet, dazu siehe ign.com(beste, h?rteste und Fachkundigste Spieletester) ) MP2 also Metroid Prime Echoes ist sogar noch besser.
    Das Spiel ist einen Kauf alle male wert! Wer nat?rlich auf einfache Shooter steht der ist da falsch schlie?lich ist MP sehr anspruchsvoll und nichts f?r schlechte Gamer, manche hatten sogar behauptet das man es nicht durchspielen k?nnen weil es sooo schwer ist, nat?rlich quatsch diese Person konnte einfach nicht spielen (war zu schlecht). MP ist aufjedenfall auch eine gute Herausforderung f?r gute Gamer.
  7. Also ich hab den ersten Teil zwar nur "Teilweise angespielt" (liegt hier irgendwo rum... wollte ich schon seit Monaten mal spielen :-/) aber den zwieten Teil werd ich mir 100 pro besorgen. Allein schon die Atmosphere und das Feeling wenn man da in nem 5-Boxen-Dolby-Suround Stuhl sitzt, das zieht heftigst das Game da. ^-^

    Also wird sicher f?r alle Nintendo und Samus Aran / Soft-Shooter Fans was sein :) :xyxthumbs:
  8. k*******a

    Jetzt ist es drausen und zwar seit paar monaten und ich habe es auch schon durch und es bockt immer noch ^^
  9. f****r

    Naja besser als Metroid Prime Hunters kanns nur werden^^
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!