kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mich will jemand schlagen was soll ich tun ?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    c****y

    Hallo Lima-city User !

    Undzwar will mich jemand schlagen ich hätte ihn beleidigt und seine freundin naja aber ich weiss nichts davon ich kenn den typ überhaupt nichtmal . Undzwar weiss er wo ihn wohne durch sie und er sagte wenn er mich sieht würde er mich schlagen ! Was soll ich tun ?
    und wie wäre ich mich am besten wenn er kommen sollte was für waffen bzw. Prays sind erlaubt gegen notwähr ? Und was für tips könnt ihr mir geben ?

    Mfg

    und vielen dank
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Na mal ganz langsam bitte ;)

    Was ist das für ein Typ? Eher ein ruhiges, in sich gekehrtes Wesen, das in der Frühstückspause seine Milch auspackt, oder doch was potenziell gewalttätiges? Ja, ich weiß, du kennst ihn nicht, aber sowas erkennt man ja zumeist schon am Aussehen. Wenn der groß, bullig und glatzig ist, dann weiß ich in etwa, was du meinst.

    Warum möchte der dich schlagen? Wenn du mit ihm noch nie etwas zu tun gehabt hast, wie kannst du ihn beleidigen? Anders: HAST du ihn beleidgt?

    Wie alt bist du? Besser: Wie viel ist er älter (oder jünger?) als du?


    Versuchs doch erstmal ohne physische Gewalt. Ich glaube nicht, dass es eine Eskalation oder einen Übergriff verhindert, wenn du dich jetzt mit einem breiten Arsenal an Pfeffersprays und Stich- und Schusswaffen ausstattest. Nebenbei: Es ist überhaupt nicht erlaubt, jemanden körperlich zu verletzen (das seelisch-verbale lassen wir jetzt mal außenvor, ist sicher auch irgendwo festgelegt). Du kannst höchstens vor Gericht damit durchkommen, das verstümmelte Genital und das ausgestochene Auge deines Gegenübers hättest du ihm aus Notwehr zugefügt.

    Frag ihn doch mal, warum er so primitiv ist und dich wegen einer Beleidigung, die er offenbar nicht einmal belegen kann, schlagen möchte.

    Im schlimmsten Falle, oder einfach, wenn du Angst hast, rede mal fix mit deinen Eltern drüber, und dann ab zur Polizei. Obs was bringt - keine Ahnung. Wenn der Typ denen bekannt ist, wirst du sicher Erfolg haben.

    Ansonsten kann cih mir auch gut vorstellen, dass seine Androhungen recht dünn waren. "Das nächste mal, wenn er dich sieht" schlägt er dich. Lass dich nciht einschüchtern.
    Wie ist deine körperliche Statur? Siehst du aus, als würdest du dir diverse Frakturen zufügen, wenn du versuchst, einen Ball zu werfen oder bist du eher ein kräftiges Wesen der Mutter Erde, das durchaus auch einmal einen Schlag in den Magenbereich abkann?


    gruß
    ferdinand24



    Beitrag geändert: 23.8.2007 0:20:53 von ferdinand24

  4. Hallo Lima-city User !

    Undzwar will mich jemand schlagen ich hätte ihn beleidigt und seine freundin naja aber ich weiss nichts davon ich kenn den typ überhaupt nichtmal . Undzwar weiss er wo ihn wohne durch sie

    Kann es sein, dass sie dir einfach eins auswischen will?
    Sie hat dem Typen einfach erzählt, dass du über ihn gelästert hast und schon steckst du in der Klemme.
  5. t*****b

    Also ganz klar, bevor du dich verschlagen lässt: zurück hauen. Ansonsten eine einkassieren, kann nicht schaden, die Erfahrung sollte jeder mal machen.... Achja, erwachsen werden wäre auch nicht schlecht......

  6. Hallo Lima-city User !

    Undzwar will mich jemand schlagen ich hätte ihn beleidigt und seine freundin naja aber ich weiss nichts davon ich kenn den typ überhaupt nichtmal . Undzwar weiss er wo ihn wohne durch sie und er sagte wenn er mich sieht würde er mich schlagen ! Was soll ich tun ?
    und wie wäre ich mich am besten wenn er kommen sollte was für waffen bzw. Prays sind erlaubt gegen notwähr ? Und was für tips könnt ihr mir geben ?

    Mfg

    und vielen dank


    Ähh...wenn du Angst vor dem hast, weil er angenommen 12m hoch und 30m breit ist und er tatsächlich auf dich zukommt wenn er dich sieht...renn doch einfach? Ich weiß is feige aber blah blah...
    In der Regel hilft es nicht mit demjenigen zu reden, der schubst wahrscheinlich auch Omas vom Nachttopf.

    Mein Tip...wenn du das Gefühl hast der große Knall kommt gleich, schlag einfach zu erst zu..vielleicht hast du Glück und es wird ein "Hole-in-One". :biggrin: Ansonsten glaub ich kaum (so wie du den Sachverhalt beschrieben hast), dass er dich krankenhausreif prügelt. Deine Nase wird vllt etwas deformiert sein hehe

    Kann auch gut passieren, dass er vor lauter Dummheit nichtmal dein Gesicht trifft...
    ("Ich schlag dich! Ich hab von jemand ANDEREN gehört, dass DU mich beleidigt hast!" tstst wie lächerlich - normalerweise mag ich Affen ja...)
  7. NEIN! auf jedenfall nicht abhauen. Ich denke mal, du bist etwas Jünger 12-13?

    keep cool. Hast du Angst will er dich schlagen. Bist du Mutig lässt er dich in ruhe. Er will selber kein Blaues Auge

    (man kann nen Kampf innerhalb von wenigen sekunden gewinnen, wenn man Sportlich ist: schlag in den Bauch vortäuschen, ins schienenbein treten und dann nochmal mit den Fersen richtig in die Knieachseln oder wie die heißen Rein. Dann liegt er bestimmt erstmal da^^
  8. Ich würde dir auf alle fälle raten geh zu deinen eltern und regel das erst ma mit denen. wenn der typ immernoch meint er müsse dich schlagen dann sei stolz nimm deinen mut zusammen und versuch dich gegen ihn zu wehren nen tritt in die allerwertesten hat bis jetzt noch jeder geschafft zwar unfair aber schließlich hast du ja nicht angefangen!!!

    bedenke wenn sie am boden sind, sind sie alle gleich groß
  9. n*******3


    Ich würde dir auf alle fälle raten geh zu deinen eltern und regel das erst ma mit denen. wenn der typ immernoch meint er müsse dich schlagen dann sei stolz nimm deinen mut zusammen und versuch dich gegen ihn zu wehren nen tritt in die allerwertesten hat bis jetzt noch jeder geschafft zwar unfair aber schließlich hast du ja nicht angefangen!!!

    bedenke wenn sie am boden sind, sind sie alle gleich groß


    wenn du jünger sein solltest klär das mit deinen eltern am besten, aber normal würde ich auch nicht weglaugen, denn wenn er dir ein blaues Auge hast, kannste ihn Anzeigen xD!

    aber mal ehrlich wer tut schon sowas, ich meine mit dem drohen, ich weiß wo du wohnst wow Oo
  10. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    der Typ scheint ein totaler vollidiot zu sein, als ob der dich schlägt. x.x
    und wenn, dann kannste ihn wegen Körperverletzung anzeigen, dann wird der sich hühten überhaupt den Satz ich schlage dich auszusprechen. also, mach am besten garnix, er macht entweder nix, oder er bekommt ne saftige Geldstrafe.
  11. w*****9

    Die meisten die sagen sie wollen einen schlagen tuen es trotzdem nicht ^^
  12. wasgehtab1993

    wasgehtab1993 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Wenn wir schon ma dabei sind will ich euch auch ma was fragen.
    Ich hab ne party geschmissen und einen alten klassenkamerad (bin jetzt in der 11) hab ich ausgeladen kurzfristig.
    Jetzt droht er mir, das er mich schlagen will, dass ich wie ein regenbogen aussehe und wenn der das sagt macht der das auch.Das ist ein moslem der denkt ich habe seine Ehre mit der Aktion verletzt und jetzt hat mir gedroht das ich garnicht mehr aufwache wenn er mich schlägt und er meinte ich finde dich schon.
    Wäre nett wenn ihr was schreiben würdet mfg. Nico
  13. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    wasgehtab1993 schrieb: Hi,

    Wenn wir schon ma dabei sind will ich euch auch ma was fragen.
    Ich hab ne party geschmissen und einen alten klassenkamerad (bin jetzt in der 11) hab ich ausgeladen kurzfristig.
    Jetzt droht er mir, das er mich schlagen will, dass ich wie ein regenbogen aussehe und wenn der das sagt macht der das auch.Das ist ein moslem der denkt ich habe seine Ehre mit der Aktion verletzt und jetzt hat mir gedroht das ich garnicht mehr aufwache wenn er mich schlägt und er meinte ich finde dich schon.
    Wäre nett wenn ihr was schreiben würdet mfg. Nico


    Einfach immer ne Packung Schweineblut dabei haben.
    Alternativ:
    Anti-Terror-Kugelschreiber
    oder
    Schweinenase
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!