kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Michael Jackson

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    Gibt es eigentlich noch richtige Michael Jackson tag/fan">Fans unter euch?
    Finde er hat sehr unterhaltsame Lieder mit guten beats... Außerdem sind seine Bühnendarbietungen das geilste!
    Was haltet ihr vom King of Pop?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. y********r

    naja ich finde ihn nicht so toll und dann auch noch sein ruf mit dem was er mit den kleinen kindern macht *kopfschüttel*
  4. Wenn ich so drüber nachdenke tut er mir nur leid. Früher fand ich einige seiner Songs ganz nett, aber IMHO ist er einfach kaputt.
  5. ich denke er hatte zu recht in den 80ern erfolg gehabt
    seine letzten alben waren lange nicht mehr so gut
    zu seinem privatleben möchte ich nichts schreiben,
    da man nie weiß was man davon glauben darf...
  6. Also ich bin immernoch Fan, der Mann der Thrller gemacht hat muss einfach auch nach dem ganzen negativen Medienrummel noch gemocht werden :), und das , wenn auch schon ein wenig alte, Best of Album ist nach wie vor der Hammer
  7. e**i

    I love him.

    Wenn man heutzutage einfach ein Paar Künstler näher betrachtet, like Justin Timberlake, Usher usw. dann sieht man sofort wo die ihren STIL her haben... Musik und Tanz hat sehr starke ähnlichkeiten mit MJ.

    Das Absolut geilste Video von ihm ist ja immer noch GHOST!!! Einfach nur genial.

    MJs Musikvideos war damals IMMER ein Absoluter Hit!!!!
  8. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    seine videos waren auch immer sehr teuer...
    mir gefallen aber am besten die live-performances bei billie jean!
  9. k************r

    nein.
    Ich mochte den noch nie =)
  10. t*****b

    Er hats auf jeden Fall drauf gehabt für seine Zeit. Heute wird aber von der Masse anderes verlangt, wobei nicht mehr die Qualität der Musik zählt, sondern welches Label ihre Interpreten am besten promoten kann.
  11. Michael Jackson - Heal The World

    GENIAL

    Ich denke mehr gibt nicht zusagen.
  12. Die Alben \"Thriller\" und \"Bad\" waren TOP... \"Dangerous\" war auch noch gut aber ab da hat er leider abgebaut... das einzige Highlight war noch das Duett mit seiner Schwester Janet bei dem Song Scream...
    Tja... kann man nix machen, was seine Gegenwart angeht ^^
  13. wähh, wer hört schon kinderschänder-musik
  14. Ich höre manchmal Kinderschänder Musik... Also ich finde es schade das er so tief gesunken ist.. Er machte echt gute Lieder.
  15. Der hat seine Guten Zeiten hinter sich. Definitiv. Aus und vorbei.
    Aber paar sener Lieder waren früher richtig gut wie z.b. Thriller und Billie Jean
  16. Ich finde so manches Lied echt gelungen, den einen oder anderen Tag höre ich mir son paar Tracks an.
  17. Michael Jackson ist total heruntergekommen. Der sieht aus. Was ist da eigentlich noch echt.
  18. r**********s

    einige stars bringen richtlinien für zb. musik und michael jackson hat das auch getan und was der mit sein gesicht gemacht hat ist eine andere thema musik und sein äusserliche sollte man nicht einmischen,für mich ist er ein gigant und nicht nur ein sänger.
    ob die stars von heute auch sowas wie michael jackson erreichen werden ??
    fast alles ist nachgemacht
  19. t*h

    Er war einer der besten, die alten Songs höre ich immer noch gern.
    Thriller ist eins der besten Videos, hab mir damals das Original auf VHS!!!
    besorgt - dass waren noch Zeiten :-)
    Ich glaube nicht das dass alles stimmt mit den Kindern, er ist doch selbst eins.
    Da wollten nur Leute Geld verdienen durch Erpressung... Erwiesen ist doch nichts.
    Da werden Aussagen gemacht - und wieder zurückgenommen, teilweise soll auf Neverland was passiert sein
    als Michael in einem anderen Land war usw.
    Sehr Mysteriös dass ganze.
    Aber was er mit seinen OP´s angerichtet hat ist schon krass...
    Trotzdem: Er bleibt ein Musik-Genie!
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!