kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


michael jackson wieder in?

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    eiscafe

    eiscafe hat kostenlosen Webspace.

    hab die letzte musikpreisverleihung im tv gesehen und da war mj gast und wurde er mehr oder weniger der hauptstar

    eine zeit lang haben ja einige radiosender gar keine lieder gespielt von ihm als er den prozess hatte

    nun was meint ihr? ist die musik von ihm wieder in? gelingt ihm ein come back? oder ist sein ruf zerstört durch die undurchschaubaren kinder geschichten?

    ich glaube er wird ein comeback schaffen- wär auch mal gespannt wie ein neues musikvideo von ihm jetzt aussehen würde, weil er ja fast immer massstäbe gesetzt hat (thriller, black &white...)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. nein sicher nicht. der ist einfach nicht mehr gefragt...
  4. Wer will schon eine pädophile Mumie die jeden momment auseinander fällt im Fernsehn sehen??? oder im Radio hören!
  5. erstmal danke für diesen überhaupt nicht zweideutugen titel, der Abend ist gerettet.

    Ich bin der Ansicht das menschen solche Dinge sehr schnell vergesen wenn sie nicht immer wieder in den Media aufgebauscht werden.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!