kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Michael Jacksons This is it

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    sy

    Kostenloser Webspace von sy

    sy hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    ich wollte mal fragen ob von euch schon jemand den Film "This is it!" gesehen hat
    und wie wuerdet ihr es bewerten? Hat es eueren Vorstellungen entsprochen?
    Wer noch nicht im Kino war: Wollt ihr noch hingehen oder koennt ihr darauf verzichten?
    Ich werde vorraussichtlich hingehen.

    Der Trailer:


    Beitrag zuletzt geändert: 1.11.2009 10:00:52 von sy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Einbetten deines Videos wurde 'auf Anfrage deaktiviert', kannst du mal bitte ein anderes einstellen?
    Kritiken findet man im Netz viele, wenn man nach
    This is it Kritik
    googlet... z.B.http://www.kino.de/kinofilm/michael-jacksons-this-is-it/122033.html#kritik, http://diepresse.com/home/kultur/popco/517983/index.do?_vl_backlink=/home/kultur/popco/index.do, http://www.monstersandcritics.de/artikel/200943/article_159632.php/Film-Kritik-Michael-Jackson-s-This-Is-It, http://www.moviepilot.de/movies/this-is-it/comments (Zuschauermeinungen), http://www.computerbild.de/artikel/Kino-Kritik-Michael-Jackson-s-This-Is-It-4792437.html und vielen weiteren. Der Film scheint sehr empfehlenswert und interessant zu sein, einige stört natürlich die 'Ausbeutung' seines Tods, aber ansonsten hört man über den Film fast nur positives. Werde ihn mir auch angucken.
  4. k****o

    Ich hab den Film gesehen und fand ihn nicht unbedingt sonderlich empfehlenswert. Das liegt nicht unbedingt daran, dass er schlecht ist (ist er nicht), sondern viel mehr daran, dass man so gut wie alle Szenen schon mal gesehen hat.

    Wirklich was neues gibt es nicht zu sehen. Ich empfehle ehr sich die besten Jacksonmusikvideos anzusehen, da hat man deutlich mehr davon.
  5. Ich kann sehr gut auf diesen ganzen MJ-Hype verzichten. Der Kino-Film reizt mich überhaupt garnicht, weil ich eigentlich mit Michael Jackson nix am Hut habe. Die Musik ist Geschmackssache... für die einen Kunst, für die Anderen wertlos (keine Sorge, das ist bei allen Sachen so.).
  6. v****i

    Bin kein Fan von ihm, zudem ist es für mich wie bei Geiern die das Aß abfressen. Zu viel Torschlüsspanik um nochmal mit dem Tod Geld zu machen. Werde als nocht in den Film gehen.
  7. Ich hab mir den Film auch angesehn.
    Direkt empfehlen würde ich ihn jedoch nicht.
    Komisch ist sowie so das sie das aufgenommmen haben .. also warum den überhaupt ?!
    An der ganzen Sache ist i.was dran..
    angeblich soll er ja untergetaucht sein ..
    Aber gut dafür hat man keine Beweise und s gehört auch nich hier rein.
    Aber wie gesagt man muss ihn nicht gesehn haben
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!