kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Micro-ATX Board mit PCIe & AGP?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    jaikudo

    Kostenloser Webspace von jaikudo

    jaikudo hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,

    ich wollte fragen ob ihr ein Micro-ATX Mainboard kennt, was sowohl einen AGP als auch einen PCI-Expres Slot hat. Dazu sollte es noch nen modernen Sockel für Dual Core Prozessorern haben (egal ob AMD oder Intel). Hab bisher nur welche in normaler Größe gefunden, Micro ATX sind die kleineren Boards, die nur zwei Erweiterungsslot haben und eher quadratisch sind.

    Da ich aber nicht glaub das es sowas gibt, könntet ihr mir noch Fragen zu dem eBay Artikel beantworten :-)
    http://cgi.ebay.de/Pentium-Dual-Core-6-GHz-1GB-Ram-PCIe-AGP-DDR-DDR2-Board_W0QQitemZ230205955704QQihZ013QQcategoryZ115484QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Lohnt es sich zu kaufen?
    Gibts Nachteile?
    DDR1 und DDR2 laufen nicht zusammen, würde ich jetzt mal schätzen, oder?

    Danke für eure Mühe und frohe Feiertage

    MfG
    Jai
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!