kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Micro Roboter

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    w3j

    w3j hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich wollte mal fragen wie diese Roboter funktionieren.

    Webseite: http://www.sri.com/work/projects/microfactories-for-smart-manufacturing
    YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=uL6e3co4Qqc
    Großaufnahme: http://www.trendsderzukunft.de/micro-robotic-sieh-wie-kleinste-mini-roboter-verschiedene-aufgaben-erledigen/2014/04/23/(ich glaube anderer Typ)

    Ich verstehe nähmlich nicht wie sie sich irgendwie elektodimagnetisch fortbewegen und wie sie den Strom bekommen da dieser ja irgendwie über die Platte zugeführt werden muss. Und ob sie ihre Aktionen einfach einprogrammiert haben oder diese gesendet werden. Über DM3 konnte ich leider auch nichts in erfahrung bringen.
    Vielen Dank für eure Antworten
    w3j
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!