kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


microG

lima-city: kostenloser WebspaceForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    xn--94h

    Kostenloser Webspace von xn--94h

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Büttler

    2907 Gulden

    19 positive Bewertungen
    0

    xn--94h hat kostenlosen Webspace.

    Hat schon jemand erfahrung mit microG?

    Ich suche seit langen eine Alternative zu den Google Diensten microG habe ich schon vor einen Jahr angeschaut da war aber die Installation noch sehr schwer.
    Jetzt gibt es aber schon ein Betriebsystem von den microG Entwicklern
    ich weiß es ist noch nicht fertig aber es soll schon sehr weit sein.
    Hat jemand schon das neue LineageOS for microG ausprobiert ist es schon altags gebrauchlich?



    Beitrag zuletzt geändert: 6.11.2017 18:06:31 von xn--94h
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. horstexplorer

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Bediensteter

    1337 Gulden

    15 positive Bewertungen
    0

    horstexplorer hat kostenlosen Webspace.

    horstexplorer besitzt 1 günstige Domain.

    Ich kenne es nicht. Da das System bereits für mehrere Handys angeboten wird, vermute ich, dass es sich in einem benutzbaren Zustand befindet. Ich kann aber auch falsch liegen, da das letzte Update der Dateien nicht all zu lange her ist.Einfach ausprobieren ist da vermutlich die beste Idee.
    https://download.lineage.microg.org/
  4. cybercrack

    Kostenloser Webspace von cybercrack

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Bediensteter

    1486 Gulden

    6 positive Bewertungen
    0

    cybercrack hat kostenlosen Webspace.

    cybercrack besitzt 4 günstige Domains.

  5. fussballturnier

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Knecht

    1013 Gulden

    9 positive Bewertungen
    -1

    fussballturnier hat kostenlosen Webspace.

    Ich Plane demnächst wohl auch mal auf eine andere ROM zu wechseln. Denn das HTC One M7 wird nicht mehr geupdatet :(

    Daher habe ich die folgende Anleitung für LineageOS gefunden, evlt hilft dir das auch weiter?
    http://www.areamobile.de/b/4587-anleitung-lineage-os-auf-dem-smartphone-installieren
  6. superklasse

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Bettler

    187 Gulden

    4 positive Bewertungen
    0

    superklasse hat kostenlosen Webspace.

    Bisher gab es das auch schon. System von Lineageos direkt laden. MicroG von Nanolx. Bei Bedarf gibts dort auch den framework-patcher. Der Nachteil ist allerdings, dass man alle Apps die bei CGM registriert sind, nach einem Update neu installieren muß, um wieder Benachrichtigungen zu erhalten.

    Ob das mit dem Lineage von der MicroG-Seite der Vergangenheit angehört, möchte ich allerdings bezweifeln. Auslöser für ein "eigenes" Lineage von MicroG war etwas anders.

    Die Anleitung bei izzysoft ist übrigens etwas veraltet.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!