kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Microsofrt Office 2007

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    jacer

    Kostenloser Webspace von jacer

    jacer hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe zur Zeit eine kleine Testversion von Microsoft Office 2007 da mein altes Office irgendwie verschollen ist. Auf alle Fälle habe ich damit ein riesiges Problem.
    Wenn ich ENTER drücke dann macht er einen Zeilenumb ruch über 2 Zeilen. Es ist also riesig viel Platz zwischen den Zeilen. Auch wenn ich es unter "Absatz" einstelle verändert sich trotzdem nichts. Gibt es da irgendeinen Trick oder ist das mal wieder eine Microschrott Macke?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. computerfreak1

    Kostenloser Webspace von computerfreak1

    computerfreak1 hat kostenlosen Webspace.

    Einen einfachen Zeilenumbruch kannst du mit Shift+Enter machen.
  4. das ist bei office 07 ganz normal! einfach rechtsklick-->absatz-->einfacher zeilenabstand klicken! Normalerweise macht er nämlich einen 1,5er zeilenabstand!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!