kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Microsoft Access Formular

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    dreana

    dreana hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich habe eine Frage, Ich möchte bei MS Access 2003 ein Formular aus einer Tabelle erstellen,
    aber egal was ich bei formular anklicke, er schreibt mir hin, "Der Assistent konnte Ihr Formular nicht erstellen." wie kann ich das irgendwie dazu bringen, dass es funktioniert?

    Danke schonmal für alle Antworten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Versuch es doch bitte mal ohne Assistent, ob Access ein Formular anlegt. Ansonsten ist das bei Access mit ohne Fehlermeldung halt immer schwer zu sagen, vielleicht wählst du aber beim Assistenten irgendwas aus, was nicht sein kann. Ich verwende den Assistenten halt nie sondern ziehe mir die Felder so auf das Formular.

    Beitrag zuletzt geändert: 4.10.2010 9:59:17 von karpfen
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!