kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Microsoft Expression Web

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    fragapple

    fragapple hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community,
    ich wollte mich mal erkundigen, ob sich schon irgendjemand hier mit Expression Web befasst hat oder Erfahrungen damit gemacht hat..

    Was ich bis jetzt so gelesen habe, war eigentlich durchweg positiv.
    (Ist der Nachfolger von Frontpage)

    Werde mir auch bald mal die Trial herunterladen :thumb:

    GRÜßE
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hab mir mal die CTP angeschaut, und war nicht sehr überzeugt,
    da ist dass geld bei Der Adobe CS3 oder Macromedia Studio 8 wesentlich besser angelegt.
  4. Hab das Programm auch mal gestetet und find es garnicht mal so schlecht, erzeugt halbwegs guten Code (im Gegensatz zu Frontpage ne Wohltat), der auch einigermasen Konform ist mit allen Browsern.
    Meine Page ist z.B. komplett damit gemacht, muß nur noch ein paar Links anpassen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!