kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Microsoft Flight Simulator

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    seg-lg

    seg-lg hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    bin schon seit Jahren absoluter Flight Simulator Fan. Habe 1997 mit dem FS 98 angefangen und bis dato jede neue Version gehabt. Mein erster PC für den FS war ein 133mhz Pentium 1 mit 32 mb Ram und 4 GB HDD: Meine Grafikkarte war eine onboard mit 4 mb. Jetzt habe ich eine PC mit AThlon X4 mit 4x2.7 ghz, dazu eine Grafikkarte mit 1gb Ram und 2gb Ram auf dem PC. Das ganze läuft unter Windows 7 64 bit. Es macht riesigen Spass, damit zu Spielen. Was haltet Ihr von soetwas???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. machts 64bit wirklich sinn mit 2 GB ram ?


    zum Thema:

    fand Flugsimulatoren immer etwas naja... lahm ;)
    da fehlt das rammen und schießen :D
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!