kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Microsoft Office 2010 jetzt kaufen?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    heinlmeier

    heinlmeier hat kostenlosen Webspace.

    Frage:
    Hab gerade die Möglichkeit das 2010 Office Professional Plus günstig zu bekommen. 2010 ist jetzt schon eine weile her. Wie schauts mit der nächsten Version aus? Kommt die noch dieses Jahr raus und lohnt sich das Warten?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das kommt vollkommen auf deine eigenen Anwendungszwecke an. Was willst du damit anfangen und was ist dir wichtig?

    Hast du LibreOffice berücksichtigt?
  4. Autor dieses Themas

    heinlmeier

    heinlmeier hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaube zu wissen worauf du hinaus willst. Die Frage ob ich mit einer abgespeckten Version auskomme stellt sich aber kaum, da das komplette Officepaket definitiv benötigt wird. Nicht weil ich so wichtig bin, sonder weil mehrere mit dem PC arbeiten und jeder noch was dazu braucht. Die Frau das eine für die firma, die zwei Studentinen wieder was anderes für was weis ich was die studieren usw.
    Ich persönlich würde nur das Outlook beruflich brauchen. Aber in Summe brauchen WIR alles.
    Für mich stellt sich nur die frage ob ich den 50% Gutschein beim Onlineshop, der ein jehr gültig ist, jetzt schon einlösen soll. Oder noch ein knappes jahr mit der 2003 Version arbeiten und auf das vielleicht neue einsteigen soll.
    Bei den free office alternativen ist das openoffice eh auch in Verwendung. Reicht angeblich aber nicht.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!