kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Microsoft Projekt Natal

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    usvmichaelbeuern

    usvmichaelbeuern hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    was haltet ihr von Projekt Natal?

    ich finde die Idee gut, dass man mit 2 Kameras beobachtet wird und so die Bewegungen auf den Bildschirm kommen.

    Die Frage ist nur, wie gut und genau das System die Bewegungen erkennt...


    Sony will ja für die Playstation eine ähnliche Steuerung wie die Wii sie hat (mit 2 Bewegungsempfindlichen Kontrollern).


    Freue mich schon auf diese Steuerungen (außer bei Fifa, da wirds sicher mit dem Platz im Wohnzimmer eng :-) )

    LG
    Chris

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Für normale Spiele ist es nur Spielerei und es ist nur eine Kamera ;) Natal hat eine Kamara, Bewegungssensoren und die Kamera zeigt das Wärmebild an. Deswegen sind Dinge wie das anheben der Nasenflügel und derlei Dinge zu bemerken.

    Aber erstmal muss es 2010/2011 auf den Markt kommen zu einem akzeptablen Preis und vor allem mit guten SPielen. Denn ohne entsprechende Spiele wird es gnadenlos untergehen.
  4. Was man nicht vernachlässigen sollte ist das MultiarrayMicrophon.

    Mal sehen ich denke xBox360 wird nur eine Art Testphase sein. MS hat schon angekündigt das System soll auch in den Office Bereich später portiert werden. Und dort kann ich mir Präsentationen bzw Meetings sehr interresant vorstellen.
  5. area-of-games

    area-of-games hat kostenlosen Webspace.

    hi,
    ich finde project natal auch voll interessant. kann mir aber nicht vorstellen wie man einen guten shooter oder wie schon genannt fifa zocken soll...
  6. maechte-der-elemente

    Kostenloser Webspace von maechte-der-elemente, auf Homepage erstellen warten

    maechte-der-elemente hat kostenlosen Webspace.

    area-of-games schrieb:
    hi,
    ich finde project natal auch voll interessant. kann mir aber nicht vorstellen wie man einen guten shooter oder wie schon genannt fifa zocken soll...


    Stelle mir das auch recht schwierig vor. Außerdem:

    Stell dir mal vor, eine Bewegung wird falsch wahrgenommen /verarbeitet => sehr schneller unnötiger Tod
  7. area-of-games

    area-of-games hat kostenlosen Webspace.

    usvmichaelbeuern schrieb: Hallo zusammen,

    Sony will ja für die Playstation eine ähnliche Steuerung wie die Wii sie hat (mit 2 Bewegungsempfindlichen Kontrollern).



    ich finde das zwar etwas nachgemacht, aber stelle mir das viel einfacher vor damit zu spielen. ich vermute das profect natal sowieso am anfang noch ziemlich viele kleine probleme haben wird. bei der playstationmethode denke ich mal nicht, und die soll ja ca. 1 jahr eher rauskommen.
  8. zierfischparadies

    Kostenloser Webspace von zierfischparadies, auf Homepage erstellen warten

    zierfischparadies hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde das Projekt sehr interessant, jedoch bleibe ich solange skeptisch bis ich es selber ausprobiert habe. Denn wenn ich an 2006 zurückdenke was uns bei der Wii Steuerung versprochen wurde und wie sie heute in den meisten Spielen genutzt wird finde ich das eher traurig.
    Verschenktes Potenzial.

    In letzter Zeit ist es aber sehr still um Natal geworden, mal schauen was kommt.
    Kann mir irgendwie nur nicht vorstellen das man auch die alten Spiele damit spielen kann, so wie es versprochen wurde.
  9. naja... wenn so eine Innovation rauskommt kann es danach noch gut 5 Jahre dauern, bis das perodukt wirklich ausgereift ist und für diese Spiele brauchbar... derzeit gibt es solche Systeme schon für Ingenieurstätigkeiten... aber die kosten dafür liegt noch im 5 bis 6 stelligen Bereich...


    PS: ->ok, diese Systeme sind dann mit Speziellen Handschuhen zu steuern...

    Beitrag zuletzt geändert: 7.9.2009 7:50:37 von sebulon
  10. zierfischparadies

    Kostenloser Webspace von zierfischparadies, auf Homepage erstellen warten

    zierfischparadies hat kostenlosen Webspace.

    da würde ich es besser finden das nicht ausgereifte Systeme einfach zurückgehalten werden. Denn bin mir sicher das Natal nicht wirklich billig sein wird, und dann hast du ein Add on das nicht perfekt funktioniert. Mal schaun was daraus wird, ich bleibe jedoch skeptisch.

    Von der technischen Seite mal ganz abgesehen, hab ich persönlich keine Lust vorm Fernseher herumzualbern, da lieg ich lieber gemütlich auf der Couch mit dem Controler am Bauch :lol:
  11. k***n

    bisher waren die vorführen ja angeblich gestellt! zumindest die interaktion mit diesem jungen, den peter molyneux entwicklt hat. man muss mal gucken wie ausgereift das wirklich ist. ansonsten sicher ne spaßige sache. bin gespannt was man da noch so hört!
  12. Die Idee von Project Natal ist ebenso einfach wie genial. :-)

    Ich freue mich auf die ersten Spiele und frage mich ob (und mit welchem Erfolg) bereits existierenden Spiele migriert werden können. :-)
  13. ich finds genial. wird meiner Meinung nach so einschlagen wie die Wii von Nintendo die das Gameplay auch revolutionierte.
  14. usvmichaelbeuern schrieb:
    ich finde die Idee gut, dass man mit 2 Kameras beobachtet wird ...


    Ich nicht ;-)

    Spass bei Seite.


    Da hat man sich das Prinzip der Wii angeguckt und ist noch einen Schritt weiter gegangen. Ich persönlich finde schon die Wii doof. Wenn ich zocken will, dann will ich dabei nicht den Hampelmann machen. ;-) ...

    ... aber das scheinen ja viele anders zu sehen. Generell finde ich es klasse, was Microsoft mit der XBox so leistet!

    MfG

    Faultier
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!