kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Microsoft Surface mit Windows 8

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Am Montag hat Microsoft erstmalig eigene Tablets vorgestellt die heißen Surface heißen. Eine Version nutzt Windows RT und kann damit auch auf ARM-Geräten laufen und die zweite Version nutzt Intel Prozessoren, die das Tablet auch ein Stück dicker machen.
    Hier gibts mehr Informationen über Surface

    Besonders die Windows RT Version gefällt mir, weil sie relativ dünn ist und sich einem art Klappfuß auf auf einen Tisch hinstellen lässt. Außerdem ist das Touch Cover ist meiner Meinung nach Cool, weil es so dünn ist und die Farben gut aussehen. Leider steht bisher der Preis noch nicht fest.
    Was haltet ihr von Surface und würdet ihr euch eins kaufen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo my-easytools,
    Preise und Erscheinungsdatum für seine zwei Tablet-Varianten hat Microsoft ja leider noch nicht genau bekannt gegeben. Der Konzern verriet nur, das die kleinere Variante zusammen mit der finalen Version von Windows 8 erscheinen soll. Das dürfte im Herbst sein. Der leistungsstärkere Surface-Typ mit Intel-PC-Prozessor folgt drei Monate später. Der Preis soll im Bereich vergleichbarer Geräte liegen. Da das iPad 3 ist von 479 bis 799 Euro erhältlich ist bleibt dies abzuwarten. Und ich glaube das es sich auch lohnen wird auf das leistungsstärkere Modell zu warten.
    MfG raphael811
  4. g****e

    Also im normalfall hasse ich Windows, das meiste ist Schrott, was die produzieren, aber das Tablet ist in der tat relativ gelungen. Also was ich bisher gesehen habe ist echt super geworden, und stark vor einem iPad zu präferieren (ich hab heut schon wieder eins zum absturz gebracht, des hatte glaub ich nen Problem damit, dass ich mit meiner Handfläche bedienen wollte und alles gleichzeitig irgendwie gedrückt hab). Aber wenn ich 800$ lese, eher nein danke. Dann eher ein Archos 80 G9 Turbo oder Archos 101 G9 Turbo.

    Also schöne Hardware, aber wieder zu einem stolzen Preis...

    Liebe Grüße
  5. Bin in der Tat auch ziemlich beeindruckt von dem, was Microsoft da präsentiert hat. Nachdem sie jetzt schon mehrfach aktuelle Trends verschlafen haben, könnte das Surface echt mal ein Erfolg werden. Falls der Preis nicht zu hoch ist, werde ich mir wohl eines kaufen. Bevorzugen würde ich die leistungsstärkere Variante, allerdings bezweifle ich, dass diese wirklich bezahlbar sein wird.
  6. fourtechnoobs

    fourtechnoobs hat kostenlosen Webspace.

    ich finde die pro Version geil da kann man auch normale Programme installieren.
    Wenn der Preis passt werd ich mir eins kaufen!
  7. g**********m

    Ich hoffe mal, dass es nicht so teuer wird wie das Ipad. Als Laptop Ersatz ist es dank der Tastatur und Windows 8 bestimmt gut geeignet. Fragt sich halt wie die Performance so ist...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!