kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Microsoft XP Service Pack 3 Beta

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    reaperx

    reaperx hat kostenlosen Webspace.

    ALso, wollte nur mal informieren:

    Service Pack 3 ist so ziehmlich der größte mist :D ....

    Braucht ihr garnicht installen/testen. Habe ausversehen aus unwissendheit es auf meinen hauptrechner installiert.

    Folgen: Viele meiner anwendungen ließen sich nichtmehr starten und bei installationen wurde keine höhere version vonn sp 1 angezeigt :P

    Habt ihr auch solche Probleme gehabt ?!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Das Service Pack 3 wird ein Bestandteil von Windows XP sein. Daher:

    /Verschoben nach: \'Betriebssysteme\'


    Grüße, Moritz
  4. also ich habe mir das auch heruntergeladen und
    bei mir scheint bis jetzt noch alles einwandfrei zu funktionieren
    und er zeigt auch an das ich service pack 3 installiert hab ,

    vll. solltest du bei dir wieder sp2 draufziehen oder 3 neuinstallieren ;)


    Beitrag geändert: 1.3.2008 23:14:26 von sebastian92
  5. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Die endgültige Version vom SP3 für Windows XP ist noch gar nicht erschienen... und Testversionen haben es so an sich, dass sie nicht einwandfrei sind und auch nur für Testzwecke gedacht sind.
  6. m**********r

    dazu erfindet man ja \"betas\" damit menschen die programme testen könne, und fehler und bugs melden könnem, damit diese vor dem release noch beseitigt werden können.
  7. abwarten und tee trinken wird wohl noch eine bugfrei version kommen die dann kein beta dahinter hat ^^

  8. ird wohl noch eine bugfrei version kommen die dann kein beta dahinter hat ^^

    hahahaha bugfereie version!^^ das ich nicht lache!

    es gibt garnichts, vom hause microsoft, das nicht unzählige bugs hat!

    aber zurück zum thema!

    ich habe als 2. os xp auf meinem rechner!

    und auch den sp3 installiert!

    klappte alles wunderbar! keine störungen, nichts!
    das einzige problem, das wenn ich meinen rechner hochfahre manchmal die maus nciht geht, egal was für eine maus ich anschließe! an den treibern liegts nciht! den wenn ich den sp3 deinstalliere, dann findet er die maus!

    ich nwarte wohl noch, bis die enedgüötige version des sp3 herauskomt!
  9. m****s

    wollt ich sowieso nich draufpacken genauso wenig wie vista
    ich steig um auf linux das ist viel unproblematischer und kostengünstiger
  10. lohnt es sich jetzt das service pack zu installieren oder nicht?


    ich steig bald komplett auf Linux um ;)
  11. urban-conflict

    urban-conflict hat kostenlosen Webspace.

    bei dem \"Müll\" den Windows produzirt bleibt einem bald keine andere wahl mer als auf Linux umzusteigen (wobei ich das nicht schlimm finde, aber das zocken unter Linux mit ner ATI ist so schwer)

    Mit SP3 soll windows wieder schneller werden (ist das auch so?)

    und mal 2009 - 2010 abwarten was aus dem Windows Vista Nachfolder wird.
  12. m****s



    aber das zocken unter Linux mit ner ATI ist so schwer


    mit ner nvidia isses auch nich besser



  13. aber das zocken unter Linux mit ner ATI ist so schwer


    mit ner nvidia isses auch nich besser



    stimt nicht ganz;)
    mit ner Nvidia isses wesentlich besser in der thematik linux!

    den Nvudia bietet gescheiet treiebr an!

    aber ATI fast garkeine!

    deswegen ist meine nächste GRAKA 100% eien NVIDIA;)
  14. schneckenblog

    Kostenloser Webspace von schneckenblog, auf Homepage erstellen warten

    schneckenblog hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaub, ich werd das mal auf meinem Testrechner ausprobieren.
    Nunja, es ist richtig, dass mich Windows so genervt hat, dass ich jetzt auf Ubuntu umgestiegen bin und total zufrieden bin.

  15. deswegen ist meine nächste GRAKA 100% eien NVIDIA ;)


    NVIDIA ist meiner meinung nach sowieso besser als ATI...
    vorallem zum zocken :P

    lg
    Sincer

    PS: ich warte fix bis die entgültige version vom SP3 drauen ist *g*
    mein system ist eh schon so im ar***, da kann ich mir so einen spaß nciht leisten - sonst rennt er garnicht mehr *g*
  16. o*******r


    bei dem \"Müll\" den Windows produzirt bleibt einem bald keine andere wahl mer als auf Linux umzusteigen (wobei ich das nicht schlimm finde, aber das zocken unter Linux mit ner ATI ist so schwer)

    Mit SP3 soll windows wieder schneller werden (ist das auch so?)

    und mal 2009 - 2010 abwarten was aus dem Windows Vista Nachfolder wird.


    So ein Schwachsinn... Erstens produziert nicht \'Windows\' den Mist, sondern maximal Microsoft. Zudem ist Windows XP mittlerweile definitiv ein ausgewachsenes, wunderbar verwendbares OS, welches natürlich die Microsoft-typischen Eigenarten aufweist. Ich hatte bisher noch nie einen Bluescreen mit Windows XP (Professional). Es macht mir einfach Spaß, mein Notebook aufzuklappen und ein schnelles, durchaus intuitives System vor mir zu haben. GNOME ist mir zwar noch lieber, was den Aspekt der Verwendbarkeit angeht, aber gut... Haupt-OS ist bei mir nunmal Windows, Linux liegt aber als Alternative bereit.

    Bei Vista sieht das natürlich wieder anders aus, keine Frage... Das haben sie wirklich in den Sand gesetzt. Aber die Folgen dessen bekommt Microsoft auch zu spüren, immer mehr Business-Kunden nutzen die Option, statt Vista Windows XP zu installieren bzw. sog. \'Downgrades\' durchzuführen. Man MUSS Vista außerdem nicht nutzen.

    Zu behaupten, \'Bäääh! Microsoft produziert nur Müll. Wäääh!\' finde ich einfach nervig. Ich möchte gar nicht wissen, wie verseucht so manche Registry und wie fragmentiert so manche Festplatte diverser Windows-User ist. Nur, weil Microsoft versucht, es seinen Kunden möglichst einfach zu machen, muss man nicht denken, dass einem alles in den Schoß fällt. Meine Meinung.

    GrEetz, Olliander
  17. michaelkoepke

    michaelkoepke hat kostenlosen Webspace.

    Also ein Beta Prog würde ich nie auf meinem PC laufen lassen! Viel zu viele Problebe! Lieber auf einem TestPC da vielleicht!
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!