kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Microsoft Zertifizierung

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    s*************h

    Hallo lima-city Community

    ich möchte in nächster Zeit mal ein paar Microsoft-Zertifizierungen machen und habe mich mal im Internet erkundigt was man da so machen muss. Ich wollte jetzt mal schauen wer hier in der Community schon so eine Zertifizierung gemacht hat und welche Erfahrungen er damit gemacht hat. Hauptsächlich möchte ich erstmal Office Zertifizierungen machen später auch mal eine Visual Studio (wenn es das gibt). Würde mich freuen wenn einige von euch mit Erfahrung mir ein paar Tipps geben können und mir vielleicht auch die Vorehensweise etwas erläutern könnten.

    Vielen Dank im Vorraus und Gruß
    S.Brosch
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Ich selber habe noch kein Zertifizierungsprogramm von MS durchgemacht, die Firmen die ich kenne (Mittelstand) und bei denen ich arbeite fragen auch nicht dannach, bei größeren Unternehmen wird das evtl. eine Rolle spielen und in der Bewerbung sieht das auf jeden Fall gut aus.

    Office-Zertifizierung (Office Specialist): http://www.microsoft.com/germany/learning/mos/default.mspx
    MS Visual Studio Zertifizierung: http://www.microsoft.com/germany/learning/zertifizierung/visualstudio2008.mspxTrainingsprogramme: http://www.microsoft.com/germany/learning/default.mspx
  4. Autor dieses Themas

    s*************h

    Ich bin schon in der Ausbildung und möchte das einfach privat machen um mich etwas mit der Materie auseinanderzusetzen.
    Über weitere Erfahrungen würde ich mich freuen.
    Gruß S.Brosch
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!