kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


midnightclub2 (PC) problem mit tex-datein

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    a****2

    hallo,

    ich hab ein problem mit den midnightclub2 tex-datein. durch zufall bin ich auf das game wieder gekommen als ich letzteres meine computerspiele sammlung durchschaute. da das normale midnightclub2 schlecht ist (finde ich persönlich) hab ich mir den modern patch runtergeladen. alles funtzte perfekt. um die modern edition weiter zu modden hab ich rausgefunden das man die assets_p datei mit winrar öffnen kann. dort sind alle datein der autos und landschaften drin. so und nun zu meinem problem die autos wurden von grund auf neu gemacht und die karosserien sind nun alle bmp bilder zuvor waren die auto karosserien aber tex datein!! da ich aber auch die landschaft verändern möchte brauche ich einen tex to tga oder tex to bmp converter den es mal für das spiel gab. ich hoffe nun das ihr mir sagen könnt wie ich die tex datein in bmp speichern kann.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*s

    keine Ahnung ich bin kein Gamer, aber vielleicht hilft dir das weiter was ich bei meiner google suche gefunden habe:

    http://forums.seriouszone.com/showthread.php?t=3832
  4. c*******s

    der converter wurde vor langer zeit ausm netz genommen, was ich mitbekommen habe
    aber normalerweise müsstest du doch bereits was im Netz bei Google finden können
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!