kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mika

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    k-schalt

    k-schalt hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe Mika bei phoenix gesehen und war begeistert von ihm

    ich kann euch nur raten ihn mal anzuhören den neuen Popstar

    seine Musik ist zwar ungewöhnlich aber sie gefällt einen.
    Er ist auch öfters im Radio auch 104.6 und so weiter

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ohoh... hoffen wir doch, das mein Mod vorbeikommt... wär schaden um den Threat!

    Vorher noch meine Meinung: ALso ich mag Mika auch! Der singt schön hoch =)
    Aber sooo außergewöhnlich oder innovativ is seine Musik auch wieder nich
  4. Wäre wirklich schade um den Thread. Deswegen auch nach Musik.
    Ist auf alle Fälle ein super Musiker, Produzent und Songwriter. Fast alles an dem Album hat er selbst gemacht und das schreit nahezu nach Respekt.
    Nun zur Musik. Ist immer wieder gut. Bringt Sonne und ist toll. Auf alle Fälle versteht er es mit seinem Album gute Laune zu verbreiten und ich denke auch, dass er wohl mit Grace Kelly den Sommerhit des Jahres landen wird.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!