kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mikro deaktivieren?!

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    darklancer23

    darklancer23 hat kostenlosen Webspace.

    moin!
    ich hab mir vor kurzem nen neues headset gekauft!(Typhoon Bass Vibration Headset)
    so, nun hab ich es an den mikrofon eingang gesteckt und da kommt auch sound durch(also ich kann reinsprechen mit positivem ergebnis)
    nur manchmal spinnt das system und das in mein laptop eingebaute mikro will meine stimme aufnehmen!!! darauf hab ich probiert das eingebaute mikro über die windoof(windows^^)lautstärke regelung zu deaktivieren... nur das war nicht wirklich erfolgreich >.<
    ich hab in den optionen die eigenschaften geöffnet->dann lautstärke regeln für "Aufnahme"; bei "folgende lautstärke regler anzeigen" hab ich das häckchen bei line-in und mikrofon gesetzt. dan hab ich ok geklickt und bei line-in das häckchen bei "auswählen" gemacht->ich gehe davon aus dass line-in aktievieren damit gemeint ist!?
    naja nur es funktioniert halt nicht richtig! wie gesagt mal nimmt das headset meine stimme auf und mal das eingeb. mikro!

    ich würde mich über hilfe sehr freuen!

    MfG

    DarkLancer



    edit:
    OK! Ich hab jetzt bemerkt, dass es mit Line-In gar nicht zusammen hängt...
    Aber irgendwie muss man das eingebaute mikro doch deaktivieren können?!?!?!!

    Beitrag geaendert: 6.1.2007 18:38:50 von darklancer23
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ja das eingebaute mikro hat normalerweise ein anderen soundregler als der mikroeingang. hast du dich mal bei hersteller/handbuch informiert ?
    lg h-brand
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!