kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mikrofon auf Stereomix

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    julian101

    julian101 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Wisst ihr wie ich den Mikrofon-Eingang zum Stereomix bekomme?

    Das heißt ich möchte gerne [für fishmixx] Mikrofon und Musik übereinander haben.

    Die Lautstärke vom Mikrofon regele ich per Mischpult und die Musik am PC mit einem DJ Programm.

    Jetzt müsste ich nur den Mikrofon-Eingang in den Stereomix Kanal einschleusen.

    Geht das überhaupt? Und wenn ja, wie?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du müsstest nur dafür sogen, dass dein PC wieder ausgibt was du sagst. Stereomix ist ja was auch aus deinem Line-Out kommt, soweit ich weiß, und da musst du ein Programm nutzen, was gleich wieder aus den Lautsprechern bringt, was du im Mic sagst.
    Ich weiß nicht, ob es ein Programm gibt, was es vllt streamt und dann damit ausgibt wie nen Karaokeprogramm oder so.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.12.2009 21:50:38 von reimann
  4. Autor dieses Themas

    julian101

    julian101 hat kostenlosen Webspace.

    Man kann ja auswählen was heraus kommen soll.
    Die Musik wird direkt zu Stereomix gepackt.

    Prinzipiell müsste ich nur zu dem Stereomix das Mikrofon hinzufügen können.

    Nur man kann ja nur eins auswählen.
  5. Autor dieses Themas

    julian101

    julian101 hat kostenlosen Webspace.

    tibel schrieb:
    http://www.chip.de/downloads/Virtual-Audio-Cable_13010688.html


    Das Programm kannte ich schon, nur ich weiß nicht ganz genau wie man es bedient.
    Gibt es vielleicht eine alternative?
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!