kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Millenia: Altered Destinies Sammelthread

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    mywo

    Kostenloser Webspace von mywo, auf Homepage erstellen warten

    mywo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    das Spiel Millenia: Altered Destinies scheint ziemlich unbekannt zu sein. Es ist ein altes Dos-Spiel , dass trotzdem auch heute noch gut ist. (Meine Meinung).

    Für alle die es nicht kennen. Es geht darum, 4 Völkern auf verschiedenen Planeten dabei zuzusehen wie sie sich entwickeln. Du kannst mit deinem Raumschiff zwischen den Planeten herumfliegen und auch in der Zeit vor und zurückreisen. Auf einem sogenannten Histographen, siehst du wenn ein Volk in einer Krise steckt. Dann reist du durch die Zeit zu diesem Zeitpunkt und Planeten und versuchst die Krise zu lösen. Dazu kontaktierst du einen Agenten, der dann deine Anweisungen befolgt. Je nachdem was du ihm gesagt hast passiert entweder gar nichts, die Krise verschwindet, oder die Situation verschlechtert sich. Die sogenannten Microiden sind die Feinde. Zur Zeit 0 besitzen sie nur einen Planeten, doch sie übernehmen über die Jahre langsam alle Planeten. Deshalb solltest du die 4 Völker möglichst weit entfern ansiedeln. Irgendwann sind die Völker intelligent genug und haben einen Schutzschild, doch trotzdem gibt es noch weitere Krisen die es zu lösen gilt.



    So nun würde ich mich gerne über das Spiel austauschen, da ich nicht weiterkomme. Falls es jemand eine Frage zum Spiel stellen will, mir helfen will oder selbst nicht weiter kommt, der kann das hier reinstellen.

    mfg
    mywo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    mywo

    Kostenloser Webspace von mywo, auf Homepage erstellen warten

    mywo hat kostenlosen Webspace.

    So ich hab nun rausgefunden, wie man den Spezies ihre Technologien nehmen und geben kann und bin dadurch schon fast fertig. Habe schon alle 4 notwendigen Technologien um Echelon zu verlassen, aber es passiert gar nichts als ich den Knopf dafür drücke. Muss ich vllt noch etwas anderes machen?

    mfg
    mywo
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!