kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Millenium Trilogie

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    e***e

    was haltet ihr von der verfilmung der drei stieg larson bücher?

    1. veblendung
    2. verdammnis
    3. vergebung

    an spannung kaum zu überbieten, wie ich meine.

    keine effekthascherei ala hollywood, einfach nur spannung pur, von der ersten bis zur letzten minute!

    noomi rapace alias lisbeth salander hätte mehr als einen oscar verdient!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Ich muss sagen, die Filme sind wirklich nah am Buch... Die Schauspieler passen verdammt gut in ihre Rollen und machen es ein Stück weit realistischer als es sonst in Filmen ist. Die Bücher sind denke ich schwer zu verfilmen gewesen, aber das hat hier echt gut geklappt. Die Story ist einfach gut. Aber natürlich ist es noch ein Stück besser das ganze zu lesen als zu gucken.
  4. i********m

    Ich schließe mich der Meinung von hk1992 an. Sowohl die Bücher, als auch die Filme sind echt klasse.
    Beide lassen sich gut miteinandere vereinbaren, obwohl ich den ersten Teil persönlich nicht so gut finde/fand als die beiden anderen. Vielleicht weil ich mir die Personen da anders vorgestellt hatte.
  5. projekt-split

    projekt-split hat kostenlosen Webspace.

    Die Bücher hab ich nicht gelesen - aber die Filme sind sehr krass umgesetzt find ich.
    Sehr gut, kein Zweifel - aber teils fand ich es krasser als ein Horrorfilm :D
    Z.b. die Vergewaltigung aus dem 1. Teil, wo sie ihn filmt.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!