kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Minecraft 1.0 - NPCs?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    tugo

    tugo hat kostenlosen Webspace.

    In der 1.0 kann man ja anscheinend noch immer nichts mit den NPCs machen, hat jemand ne Ahnung wann/ob das kommt, oder hab ich nur was übersehen?
    MfG tugo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das kommt noch. Hat Notch auf der Minecon gesagt.
  4. Hi,

    Die können bisher noch nichts, aber Notch hat angekündigt in Zukunft das Spiel weiter kostenlos zu entwickeln. Wie üblich wissen wir aber noch nicht was wann rauskommen wird, daher rate ch dir ein wenig Geduld mitzubringen.Irgendwann in Zukunft wirst du dann etwas mit den NPCs machen können, es wird noch die Modding-API hinzugefügt, etc...
  5. Mitte Dezember soll Das Mohjang Team durch einen sehr guten AI-Coder bereichert werden. Der macht das dann mit den NPC´s (um genau zu sein die Dorfeinwohner, die meintest du ja höchstwarscheinlich).
    Außerdem ist bei 1.0 ja noch nicht schluss. Es kommen ja noch viele weitere Updates für Minecraft. Du kannst dich also auf jeden fall gegen ende Januar auf NPS´s freuen, mit denen man interagieren kann ;-)
  6. Also noch können die nichts aber Notch hats angekündigt aber immerhin aber die kein menliches Geschlächts Organ mehr im Gesicht so wie im Pre Realese ... :D


    Du kannst auch den Humans Mod instalieren .
  7. m***********t

    also angeblich geben die später dann experiance und wenn man einen killt soll sich dann das ganze dorf rächen
    find ich eigl ne nette ideee
  8. Autor dieses Themas

    tugo

    tugo hat kostenlosen Webspace.

    bladehunter schrieb:
    Das kommt noch. Hat Notch auf der Minecon gesagt.


    Wo hast du das mit der Minecon her ?
    Ich hab nur die Übertragung bis zum realeas gesehn aba da hatte er doch nichts darüber gesagt ??
  9. tugo schrieb:
    bladehunter schrieb:
    Das kommt noch. Hat Notch auf der Minecon gesagt.


    Wo hast du das mit der Minecon her ?
    Ich hab nur die Übertragung bis zum realeas gesehn aba da hatte er doch nichts darüber gesagt ??

    Wo genau weiß ich nicht. Habe so viel Minecon-Material verarbeitet, das ich das nicht zuordnen kann. Aber das mit dem AI Spezialisten (von usertrend erwähnt) müsste in der Mojang Q&A Session gewesen sein. Schau einfach mal bei YouTube nach "Minecon live".
  10. Also meines Wissens nach wurde so etwas über die Dorfbewohner wirklich in einem STream gesagt.

    Aber die Modding-API ist ja auch Müll.
    Da released Notch einfach nur Teile vom Code :(
  11. buecherdrache

    buecherdrache hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe von nem Kumpel gehört das sie in 1.2 reden sollen habe aber keine Ahnung ob das stimmt
  12. Also in den Snapshots 12w05a und 12w05b finden Die Dorfbewohner ihre Häuser wieder (oder sie versuchen es), sollen Intelligenter sein und versuchen in den Häusern zu leben.

    Zumindest hier nach:
    http://www.spieletipps.de/n_26491/
  13. In Minecraft 1.2 (und folgende) können sich Dorfbewohner fortpflanzen (solange genug Platz im Haus/Dorf ist), ihr Dorf ausbauen und von Monstern angegriffen werden, wogegen sie sich allerdings noch nicht verteidigen können, was in späteren Versionen allerdings noch geändert werden soll.

    Außerdem sind alle KI (Mobs) insgeamt schlauer geworden (springen nicht mehr in Gruben etc.). Und Dörfer sollten jetzt auch nicht mehr in ASchluchten o.ä generieren, was in 1.8 und 1.1 sehr oft vorkam.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!